Zurück zur Liste
Begegnung auf dem Nordstrand auf Amrum (2)

Begegnung auf dem Nordstrand auf Amrum (2)

8.958 15

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Begegnung auf dem Nordstrand auf Amrum (2)

die Exifdaten waren nicht für diese Aufnahmen bestimmt, sondern für Flugbilder...habe nur die Kamera nicht umgestellt als das Karnickel kam, aber das macht bei diesem Motiv nichts.
Das Langohr war relativ weit weg aber mit 750mm und leichter Nachbearbeitung, ein paar Pixel hochgezogen - schaut es schon so aus als wäre es aus der Nähe aufgenommen.
Aus dieser Ansicht, wäre das Tierchen schon lange in den Dünen verschwunden gewesen...*g

Kommentare 15

  • ulla hOlbein 6. Juli 2016, 7:47

    Eine hübsche Aufnahme liefert dir dieses Langohr, als hätte es sich extra in Positur geworfen.
    Und genau, es schaut sehr gesund aus, genau wie Monika schon schreibt.
    Man sieht es den Kaninchen sofort vom Fell oder von den Augen her an, wenn sie krank sind.
    Dieses hat den Gesundheitstest standen.
    LG Ulla und Bolle
  • † Monika Jennrich 6. Juli 2016, 0:45

    Ein hübsches Tier mit einen sehr gepflegtem Fell. Er scheint gesund zu sein.
    Lieben Gruß Monika.
  • ralf mann 5. Juli 2016, 21:04

    Die Bildqualität ist trotz der Brennweite beeindruckend.
    Das Tierchen scheint ein gesundes, schönes Fell zu besitzen
    und schaut völlig entspannt drein.
    Ein sehr gelungenes Tierportrait! Gruß Ralf
  • enner aus de palz 5. Juli 2016, 20:45

    Mit 500 mm kann man schon einiges heranzoomen, der hat sich aber perfekt in Pose gestellt, auch diese Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Die Quali ist auch richtig gut
    LG Rainer
  • Ilse Probst 5. Juli 2016, 20:25

    Extra für Dich hat sich das Kaninchen in stolzer Positur gesetzt.
    LG Ilse
  • Frank G. P. Selbmann 5. Juli 2016, 19:00

    ich glaube, es hat auf dich gewartet, karl-heinz. :-)
    lg franKS
  • JX 5. Juli 2016, 18:43

    Cool!
    Fantastische Aufnahme.
    Wünsche noch ein guter Abend.
    LG Beat
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2016, 17:45

    der wollte doch nicht etwas als Wochenendbraten enden...., niedlich wie er da so voller Zutrauen sitzt
    LG Sylvia
  • Günter Ludewigs 5. Juli 2016, 16:40

    Was hast Du ihm versprochen, dass er sich so schön in Positur gesetzt hat?
    Herzliche
    Grüße Günter
  • Liz Lück 5. Juli 2016, 16:34

    eine tolle Momentaufnahme. Herrliche Nähe und Schärfe. LG Liz
  • Ruth Rudolph 5. Juli 2016, 15:47

    Ein wunderschönes Foto, prima Licht und Scharfe, da passt alles. :)
    Liebe Grüße Ruth
  • Gabriele Gressog 5. Juli 2016, 15:46

    Der fühlt sich wohl wie auf dem Laufsteg. Sehen und gesehen werden. Gruß Gabi
  • WERNER-ZR 5. Juli 2016, 14:52

    Tolle Aufnahme in einer absolut klasse Schärfe. Der hat wirklich ruhig gehalten, war wohl müde vom Rumtoben :-))))
    LG Werner
  • Tekla-Maria 5. Juli 2016, 14:44

    was für ein putziges Kerlchen!!! Gruß Tekla

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Views 8.958
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 640

Gelobt von