Zurück zur Liste
Begegnung auf dem Nordstrand auf Amrum (1)

Begegnung auf dem Nordstrand auf Amrum (1)

7.857 12

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Begegnung auf dem Nordstrand auf Amrum (1)

eigentlich war ich darauf eingestellt, Wasservögel an der Odde bei Norddorf, auf Amrum, zu fotografieren, dann kam dieses Karnickel an....und peilte die Lage...*g
Den Exifdaten kann man nichts entnehmen - die sind noch für Flugaufnahmen eingestellt, der Langohr kam mir nur dazwischen....*g

Kommentare 12

  • Reinhard Arndt 6. Juli 2016, 17:10

    Schöne Pose. Das mit den Exifs ist nicht so schlimm. Durch die knappe Belichtung läufst du wenigstens nicht Gefahr, das der helle Sand überstrahlt. (Und die Helligkeit etwas anheben kann man ja auch bei der Nachbearbeitung.)
    VG
    Reinhard
  • Hans-Detlev Kampf 6. Juli 2016, 9:39

    Ich glaube, der hat euch beobachtet und im Sand das schöne Wetter genossen.
    Gut, dass du die Kamera dabei hattest.
    LG Detlev
  • ulla hOlbein 6. Juli 2016, 7:49

    Schaut auch total goldig aus, wie es da hinter dem Sandhügel hervorschaut.
    Auf den Inseln gibt es viel dieser Langohren, auch Sylt und Norderney haben reichlich.
    Wir sichten sie auch immer wieder, wenn wir dort sind.
    LG vom Bolleteam
  • † Monika Jennrich 6. Juli 2016, 0:44

    Aber süß schaut er aus!
    Gelungenes Foto!
    Lieben Gruß Monika.
  • enner aus de palz 5. Juli 2016, 20:41

    Hätte nie gedacht einen Hasen auf Amrum zu treffen, gibs zu den hast du von zu Hause mitgebracht (lach). Ein ganz tolles Foto ist dir da gelungen, trotz der Flugexifdaten .
    LG Rainer
  • Frank G. P. Selbmann 5. Juli 2016, 18:59

    ein top model, karl-heinz!
    lg franKS
  • Sylvia Schulz 5. Juli 2016, 17:46

    aha, doch nicht so ganz volles Vertrauen, er sagte sich, in Deckung gehen ist schon mal sicherer,
    LG Sylvia
  • Günter Ludewigs 5. Juli 2016, 16:38

    Es ist bereit in Deckung zu gehen.
    Die Exifdaten hast Du wohl für Vogel-, nicht für Langohraufnahmen eingestellt.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Liz Lück 5. Juli 2016, 16:34

    ach wie niedlich... LG Liz
  • Gabriele Gressog 5. Juli 2016, 15:44

    Vielleicht wollte es ein Sonnenbad nehmen. Gruß Gabi
  • Ruth Rudolph 5. Juli 2016, 14:09

    Ein Kaninchen am Strand , wollte sicher auch mal baden. ;)
    Haste sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Amrum
Views 7.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 500

Gelobt von