881 7

bb foto


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • Gaia Sophia 19. Juni 2015, 23:57

    so zart, so zerbrechlich ... da hast Du eine wirklich Schöne! Lg Mona
  • Antje Görtler 4. April 2010, 17:38

    Über dieses und Deine anderen Friedhofsbilder hätte ich vor wenigen Tagen noch achtlos "rübergeklickt". Gestern aber ging ich nach einer Beerdigung noch einmal allein über den Friedhof und machte Bilder vom Grab und den Kränzen. Anschließend trödelte ich noch entlang der alten Grabdenkmäler und machte ganz ähnlich Aufnahmen wie Deine. Es wird bestimmt nicht der letzte Besuch dort gewesen sein!
    LG Antje
  • Sabine Kuhn 31. März 2010, 6:58

    ... eine sehr sensible und feinfühlige Aufnahme,
    die dem Bildhauer sicherlich gefallen würde.
    Mir tut sie es, sogar ausgesprochen GUT ...
    Liebe Grüsse,
    Sabine*träum*
  • Dietmar Stegmann 30. März 2010, 19:12

    Innehalten und ein Stück Ewigkeit erahnen. Du hast wieder ein schönes intimes Foto präsentiert.
    LG Dietmar
  • Angela 1711 30. März 2010, 15:20

    Wie immer klasse!!!
    ++++++++

    Liebe Grüße
    Angela
  • Günter Has. 30. März 2010, 12:27

    sehr schön ins Bild gebracht hast du diesen Engel - gefällt mir in s/w
    LG Günter
  • Karin Ueberrhein 30. März 2010, 0:10

    Du bist sooo fleißig und ich komme mit Anmerkungen kaum hinterher! Die träumende Schönheit ist wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Karin