1.142 2

bb foto


kostenloses Benutzerkonto

Mein Karfreitag

Wenn ich einmal soll scheiden,
So scheide nicht von mir;
Wenn ich den Tod soll leiden,
So tritt du dann herfür;
Wenn mir am allerbängsten
Wird um das Herze sein,
So reiß mich aus den Ängsten
Kraft deiner Angst und Pein!

Erscheine mir zum Schilde,
Zum Trost in meinem Tod,
Und laß mich sehn dein Bilde
In deiner Kreuzesnot!
Da will ich nach dir blicken,
Da will ich glaubensvoll
Dich fest an mein Herz drücken.
Wer so stirbt, der stirbt wohl.
Paul Gerhardt

http://www.youtube.com/watch?v=bFl431XCoNo&feature=PlayList&p=D52321BC21FA4D5F&playnext_from=PL&playnext=1&index=11


heute on tour mit Petra HeinBuch
- es war ein anstrengender, aber wundervoller Tag -
und wie du siehst, bin ich gut nach Hause gekommen ;-)))

Herzlichen Dank dir

Kommentare 2

  • Gerhard Z. 3. April 2010, 20:32

    Ein schönes Karfreitagsbild.
    Warst du wieder auf einem Friedhof unterwegs.
    Ich muß gestehen, dass ich noch nicht einmal in WÜ auf dem Hauptfriedhof war. Da gibts bestimmt tolle Motive.

    Ich hatte auch schon mal ein Karfreitagsbild eingestellt. War aber noch DSLR - mit einfacher Digicam.



    Wünsche dir schöne Osterfeiertage!
    LG Gerhard
  • Petra HeinBuch 2. April 2010, 22:57

    Wir hatten Heute einen Special God's Friday!! Herzlichen Dank auch an Dich B. für diese nette Begleitung,menschliche Größe!! Begeisterung und Freude!! Deine Fotografie erzählt mir eine Geschichte und es spricht für mich Bände!!! umhüllt von einem besinnlichen und nachdenklichen Text!!
    Viel Freude beim sortieren..Ganz liebe Grüße Fiedchen