Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bb foto


Premium (Basic)
[fc-user:999835]

Über mich

see and feel my look at the moment

thank you





was ich mich oft gefragt habe ...

werden meine Bilder durch mehr Anmerkungen besser?
- durch weniger Anmerkungen schlechter?
ich glaube nicht ;-)))

Ein Bekannter von mir, der auch hier ausstellt,
hat mir mal gesagt: "In der FC musst du schleimen,
dann bekommst auch richtig viele Anmerkungen"

hm, wäre auch ne Möglichkeit, aber nicht meine ... ;-)

Okay, mal ernsthaft: Natürlich freue ich mich über Anmerkungen,
aber am meisten über die, die mir sagen, wie ich es besser
machen könnte, denn nur davon kann ich profitieren!

In diesem Sinne ...
wünsche ich euch allen viel Spaß beim betrachten meiner Fotos
und freue mich über ehrliche Kommentare und konstruktive Kritik








* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Am 13.01. waren 4 Fotos von mir auf der Startseite der FC in Spanien,
was mich natürlich wahnsinnig gefreut hat.

Startseite in Spanien
Startseite in Spanien
bb foto


* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *





























.

Kommentare 92

  • Lunica Strada 2. Januar 2011, 21:47

    gracias,muy amable.
    un saludo
    jordi
  • Black Pearl Design 1. Januar 2011, 16:28

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein
    Gesundes und Glückliches Neues Jahr 2011...
    Liebe Grüße Katharina
  • Black Pearl Design 25. Dezember 2010, 15:40

    Ich wünsche euch zur Weihnachtszeit
    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
    Und hoffe dann, dass es so bleibt
    Allezeit!

    Alles Liebe zu Weihnachten!
    wünsche ich DIR
    Katharina

    1
  • daskala 22. Juli 2010, 22:26

    Hallo, bb...
    schönen Dank für deine AM. Ich habe da wohl etwas durcheinander gebracht, nämlich den Monatswettbewerb für Juni (also abgelaufen!), "Blüten" und das Monatsprojekt für Juli des Channels Natur, nämlich Blütenstempel (siehe Startseite "Natur"). Sorry!
    LG
    Dorothee
  • Thomas58 21. Juli 2010, 21:40

    Ich bin zufällig hier bei dir "gelandet" und finde dein Porfolio sehr abwechslungsreich .
    Deshalb werde ich jetzt öfter vorbeischauen:)
    Viele Grüße
    Thomas
  • Hartmut Wohlfarth 20. Juli 2010, 7:50

    Hallo BB ich möchte Danke sagen für Deine Netten Zeilen zu meinen Bild, Siehe Anhang und zu den Besuch auf meiner Seite !!
    Dein Profil Text ist Gut und Gefällt mir, es Steckt viel Wahrheit darin ...!!
    VG Hartmut der II
  • Petra HeinBuch 18. Juli 2010, 21:22

    @ liebe BB..im Berchtesgadener Land bei einem Wochenendausflug..
    biker mautgebühr
    biker mautgebühr
    Petra HeinBuch

    Ganz liebe Grüße Petra
  • Petra HeinBuch 11. Juli 2010, 12:02

    Liebe B..ich freue mich, dass mein Bild dich erreicht hat und finde das Wort "mutig" so interessant..das musst du mir nochmals genauer erklären, wie du das meinst, oder siehst, ja?? :-) Ciao meine Liebe und viel Glück!!!
    Ganz liebe Grüße Petra
    HUMOR..denn lachen ist gesund..
    HUMOR..denn lachen ist gesund..
    Petra HeinBuch
  • sven weise 10. Juli 2010, 23:16

    Erstmal: danke für die Beachtung meiner lausigen Knipserei.

    > Ein richtig guter Fotograf, der auch hier ausstellt,
    > hat mir mal gesagt: "In der FC musst du schleimen,
    > dann bekommst auch richtig viele Anmerkungen"

    Dann habe ich schonmal verloren: Ich schleime nicht.
    Aber, eine weitere Möglichkeit ist: hier weiblich zu sein.
    Das ist, meiner Meinung nach, ein Garant für Kommentare. - Oder man macht Akt-Fotos. Oder man macht weltbewegende Bilder.
    Ich bin ergo ein quad-looser hier.

    Wobei ich Deine Bilder *richtig* gut finde und ich mir wünschte das zu jedem Bild dazu stünde wie es gemacht und, wenn, wie es bearbeitet wurde. :-)

    cu,
    Sven
  • Kay Holtmann 16. April 2010, 0:25

    weder noch... lass dich nicht verbiegen... mal bekommst du mehr und mal weniger anmerkungen... immer so wie die nutzer der fc drauf sind... deine aufnahmen gefallen mir... allerdings bin ich auch nicht immer in der laune kommentare zu schreiben, dann klicke ich mich ganz stumm durch die fc... ich sehe aber alles... jedenfalls von meinen buddies... und du bist jetzt auch auf oranje... weil ich mir deine aufnahmen sehr gern betrachte...
    lg kay
  • Petra HeinBuch 15. April 2010, 12:43

    Liebe B., deinen Profileintrag finde ich 1te Sahne!!!! Es gehört sicherlich sehr viel dazu, das wieder zu geben, was viele andere denken, aber nicht äußern würden!!
    Deine Fotografien bestechen durch die Betrachtungsweise deiner Augen und Sinne und erschließen die Mannigfaltigkeit unserer Welt. Sehr passend zu deiner Person ist folgender Zusammenhang: Sie nahm alles, was sie hörte und sah auf und verabeitete es zu Poesie, wortgewaltig, kraftvoll und ausdrucksstark!! In diesem Sinne, bleibe so wie du bist, ein Unikat!! besonders wertvoll!!!

    Ganz liebe Grüße Petra
  • Markus Brake ® 11. April 2010, 8:52

    Hallo!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. Es ist sicher richtig, dass die Toten nichts von Grabschmuck haben und über Totenkult kann man sicherlichunterschiedlicher Meinung sein. Ich denke aber, dass man in dieser Gesellschaft oft als (lebende) Person genauso behandelt wird.

    Viele Grüße

    Dr. Schalke

    Dankbarkeit hat eine kurze Halbwertzeit
    Dankbarkeit hat eine kurze Halbwertzeit
    Markus Brake ®
  • Pics4Emotions Photography 10. April 2010, 10:31

    Hallo
    und danke sehr für Deine Anmerkungen zu meinem Bildern.
    Die Gedichte unter den Bildern schreib ich selber:)
    Schreibe schon lange, aber nicht nur so traurige Gedichte.

    LG und ein schönes WE wünsch ich Dir.
    Alexandra
  • Petra HeinBuch 2. April 2010, 23:10

    @das hoffe ich doch B!!! :-) Unsere sieben stündige Tour
    ist noch nicht am Ende :-) was wir noch viele Anna's finden werden.....GlG Fiedchen
  • Norbert van Tiggelen 25. März 2010, 17:28

    Hallo meine lieben Buddies aus der Fotocommunity!

    Keine Angst ich lebe noch und entschuldigt bitte, dass ich so lange Zeit nichts mehr habe von mir hören, bzw. sehen lassen. Seit meiner Buchveröffentlichung im Dezember letzten Jahres hat sich einiges getan.
    Okay, ich bin noch kein Promi aber so manche Lokal- Kirchen- Schul- Hauszeitung und recht viele meiner Leser haben sich schon für mich interessiert. Etliche Buchwidmungen hielten mich wochenlang auf Trab und ehe man sich versieht, steht schon das Osterfest vor der Tür, welches auch der Hauptgrund für diesen Gästebucheintrag ist.
    Ich wünsche euch ganz besonders nach diesem langen und harten Winter von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen und nach der Fastenzeit vielleicht einen tollen Grill- Nachmittag im Kreise der Freunde und/ oder der Familie.

    Beschließen möchte ich meinen Eintrag mit einem Gedicht (wie wohl auch anders ;-)), welches zum Nachdenken anregen soll…

    Wer lügt gewinnt?

    Es war einmal vor vielen Jahren,
    als Petticoats noch Mode waren.
    Da sprach ein Mann ganz weis’ zu mir:
    „Mein Junge eines sag ich Dir!“

    „Mit Ehrlichkeit wirst Du im Leben,
    sicher nicht nach Großem streben,
    denn wir Menschen greifen gern,
    mit Lügen nach so manchem Stern!“

    Heut’ ist der Mann schon lange tot,
    hat brav geschafft fürs täglich’ Brot.
    hat niemals sich mal Geld geborgt,
    und die Familie Stolz versorgt,

    Manchmal schau ich zum Himmelszelt,
    und sag zu ihm: „Mein weiser Held,
    Du hattest Recht, wer lügt gewinnt,
    verdammt, was sind wir Menschen blind.“

    © Norbert van Tiggelen



    Mit ganz herzlichen Grüßen euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

    und

    http://www.norbert-van-tiggelen.de/Meine-Gedichte-zur-kostenlosen-Benutzung.htm

    (Beide Seiten mit vielen neuen Gedichten, beim zweiten Link sogar zum kostenlosen Download zu den verschiedensten Themen) Viel Spaß beim lesen.
  • 43 13
  • 1.878 2.123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse