Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
768 14

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

* Bauchlandung *

DSC9824_20090215_14-49

Nikon D300
Objektiv: 50mm /1,4D
Brennweite: 50mm
Fokussteuerung: AF-C
Messfeldsteuerung: Dynamisch, 9 Messfelder
Blende: 1:3,2
Belichtungszeit: 1/320s
Belichtungssteuer.: Manuelle
Bel.-messung: Matrixmessung
ISO-Empfindlichkeit: Automatik (ISO 1000)

Kommentare 14

  • Reiner Jagla 19. Februar 2009, 23:00

    boah !!!!!!! Eine Super Sport-Actionaufnahme - ja da zeigt es sich wieder einmal " wer ko der ko " wie wir hier in Oberbayern sagen.
    ciao Reiner
  • Angelice W 17. Februar 2009, 17:25

    Faul... Faul... ich habs genau gesehen ;o)
    Den Moment hast du klasse erwischt.
    LG Angie
  • Jutta Herbst 17. Februar 2009, 14:52

    Autsch..... das hat bestimmt weh getan! Hoffentlich hat sie sich nicht verletzt.......
    LG Jutta
  • Jutta Grote 17. Februar 2009, 13:40

    Da wird sich nichts geschenkt.
    Aua kann ich da nur sagen.
    Toll die Action im Bild.
    LG Jutta
  • Erika Schneider 17. Februar 2009, 11:42

    voller einsatz ...das tat bestimmt weh
    lg erika
  • Horst Reuther 17. Februar 2009, 9:00

    @ mowy.
    Monika, danke Dir übrigens für den Tipp. Hatte nach dem Anpfiff vergessen die Kamera um zu stellen. Den Fehler hatte ich aber kurze Zeit später gemerkt.
    Liebe Grüße, Horst...der nicht wagt gewisse verzerrte Gesichter der Damen hier in dieser FC. hoch zu laden, denn sonnst kann ich mal auswandern :-)))
  • Wolfgang Mathias 17. Februar 2009, 8:58

    Oh weh, kurz vorm Aufprall, die Arme !

    Gruß

    WM
  • Angela J. 17. Februar 2009, 8:19

    Oh, das tut mir bim hinsehen schon weh. Wie gut, das die Sportler auch so etwas können. :-))
    LG Angela
  • Lieselotte D. 17. Februar 2009, 8:18

    Au, das tut weh. Den Moment des fallens hast Du sehr gut festgehalten.
    LG Lieselotte
  • naschkatze82 17. Februar 2009, 0:15

    Aua...
    das muss ja weh tun!! aber ich glaub die sind gut abgehärtet bei dem sport.. oder?
    gute festgehalten den moment ;-)

    glg naschkatze
  • mowy 17. Februar 2009, 0:13

    Hallo Horst
    Der Ausschnitt ist sehr gut. Vielleicht um die Schärfe zu erhöhen könntest Du weiter mit höheren ISO und kürzerer Zeit experimentieren.
    LG Monika
    Mehrfüßler-Pyramide / Nr.22 Sebastian Faißt
    Mehrfüßler-Pyramide / Nr.22 Sebastian Faißt
    mowy
  • De Kludi 16. Februar 2009, 23:07

    mal wieder prima hin bekommen !
  • Anoli 16. Februar 2009, 23:03

    Genau im richtigen Moment!!
    Okay, sie wird Dich dafür hassen, - aber es ist gut! *g*
    LG Ilona
  • ruthmarie v.mittelerde 16. Februar 2009, 22:40

    da warst du aber im richtigen moment voll im einsatz

    wieder ein herrliches sportfoto, lieber horst

    ich wünsche dir noch einen schönen abend
    lieben gruß
    ruthmarie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz