Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Begegnung des TV. Wickede gegen TV. Neheim

Begegnung des TV. Wickede gegen TV. Neheim

968 8

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Begegnung des TV. Wickede gegen TV. Neheim

Dramatische Bilder sind genug vorhanden von dieser Begegnung, aber erst müssen diese Damen noch das Lächeln üben, denn sonst werden sie hier nicht gezeigt.
Hugh...ich habe gesprochen! :-)))

Das Blau ist die Vereinsfarbe!

Kommentare 8

  • Reiner Jagla 18. Februar 2009, 19:49

    trotz ohne Lächeln eine sehr schöne Collage hast Du hier kreiert - Hugh ich habe gesprochen!
    ciao Reiner
    ps.ohne Lächeln noch ím Büro sch... Arbeit
  • Jutta Grote 17. Februar 2009, 18:30

    Das wird für dich doch kein Problem sein, diese jungen Damen nicht zum lachen zu bringen.
    LG jutta
  • Lieselotte D. 17. Februar 2009, 17:16

    Hallo Horst, Du wirst sie sicher noch zum Lächeln kriegen. Schöne Collage.
    LG Lieselotte
  • Angelice W 17. Februar 2009, 16:39

    Tja mein Lieber, wenn du möchtest das deine Damen
    lächeln, laß ein Päckchen von deinem Charme und
    eine Tüte von deinem Humor kostenlos springen ;o)
    Sach ma, warum schläft die Dame oben links denn
    mitten im Spiel :o)
    LG Angie
  • Olli51 17. Februar 2009, 15:58

    *
  • ruthmarie v.mittelerde 17. Februar 2009, 15:51

    gefällt mir, die anordnung der schrift und deiner schönen fotos, lieber horst...
    dies alles ist doch eine idee wert für deinen verein ein wundervolles fotobuch zu machen..

    ganz liebe grüße zu dir
    ruthmarie
  • Ronaldo Picard 17. Februar 2009, 15:49

    Auch wenn das Blau die Vereinsfarbe ist, als Hintergrund ist es eher weniger bis gar nicht geeignet, die Schrift ist auch irgendwie komisch... Schade :(
  • Günter K. 17. Februar 2009, 15:36

    die damen sind fast machomäßig klein gehalten ;-))), wie winzlinge krabbeln sie über das format. schade eigentlich, so bleiben dynamik und aussagekräftige szenen doch etwas auf der strecke.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz