mowy


kostenloses Benutzerkonto, Kempen, NRW
[fc-user:1275138]

Über mich

Monika Wypchlo

Lieblingsmotive: Sportfotos

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte."
"Obraz opowie wiecej niz tysiac slów."
"A picture does more than tell a thousand words."
"Une image dit plus de mille mots."
"Una imagen dice más de mil palabras."

Kommentare 13

  • Stefan Haberkorn 13. Juli 2010, 7:11

    Hallo Monica,
    schöne Grüße aus Solingen. Hoffe wir sehen uns wieder in Leverkusen oder beim pfeifen.

    Stefan Haberkorn
  • sportSnine 29. Juni 2009, 18:31

    Ich wünsche euch noch weiterhin ein gute handballlose Zeit, wir sehen uns ja sicherlich am 21.10.09 oder schon zum 10. Stelioplast-Cup in Wittlich !?
    LG Sebastian
  • Ulf Duda 16. Mai 2009, 14:21

    Hallo,

    tolle Fotos haben se da ;-)

    Grüße aus dem Norden
  • ica-franky 29. April 2009, 23:08

    Hallo Monika,
    vielen Dank fuer deine Anmerkungen und vor allem Tipps!
    Auf deiner Web-Seite sind echt starke Fotos zu sehen!
    Lg
    Frank
  • Sebastian Schmidt (EF) 21. April 2009, 16:36

    Hallo Monika und Edward,

    ich hab mir gerade die Fotos von der Jugend EM in Rotterdam angeschaut und bin begeistert. Sind wirklich viele sehr gute Bilder dabei!

    LG Sebastian
  • Julia Rahn 21. März 2009, 1:06

    Hi!
    Tolle Fotos hast du! Ich sehe, du bist auch dem Sport verfallen ;-) Nee, das Handballfoto ist nicht mit der D50 gemacht, sondern mit der Nikon D2H, die ich mir von einem Kollegen geliehen hab' (mit dem 85mm, 1.8). Die Cam ist schneller, hat aber leider nur 4MP, ich spar auf die D 700, die solls bald sein! Du fotografierst mit der D300, oder? Sofern ich das aus deinem Foto entnehmen kann.
    Wünsch dir ein schönes We.

    LG Julia
  • ica-franky 3. März 2009, 0:59

    Hallo mowy,
    werfe mal ein Blick auf die Sportbilder, im vorraus schon mal danke für Verbesserungsvorschläge .....*g
    Gruss
    ica
  • Angela Jahnke 27. Februar 2009, 6:53

    Hallo Monika,

    danke für deine Anmerkung. Ja, ich spiele seit 14 Jahren selber Volleyball und bin nun auch dem Fotografieren verfallen, um meine Lieblingssportart auch in Bildern festhalten zu können :). Seit ich meine Canon habe, bin ich nur noch am fotografieren, wenn ich nicht grad selber spiele ;).Für die Halle fehlt mir halt "nur" noch ein sehr lichtstarkes Objektiv - mein kommen schnell an ihre Grenzen, aber ich versuch das Beste draus zu machen.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Volker Nagraszus 26. Februar 2009, 9:06

    Hallo Monika!
    Auch ich bin fotografisch dem Sport verfallen. Allerdings mehr Fußball. Bei Hallensportarten habe ich ein wenig Probleme mit hohen ISO-Werten. Meine Kamera ist schon etwas älter. Bei den neuen Modellen kann man locker ISO 4000 und mehr verwenden. Bei mir ist 1600 Schmerzgrenze.
    Mit welchem Objektiv bist du in der Halle?
    Alle deine Hallenfotos find ich "Erste Sahne!" Tolle Momente, die ein "Profi" auch nicht besser erwischen würde. Beim Handball war ich auch schon mal. Aber ich glaube Volleyball ist noch ein bißchen schwerer umzusetzen, oder. Aber es ist wie bei jeder Sportart, man muß sich erst mal mit dem Sport auseinandersetzen, um das Auge dafür zu bekommen.
    Und du hast dieses Auge auf jeden Fall.
    ps.: ....werde dich im Auge behalten!! Gruß Volker
  • sportSnine 16. Februar 2009, 23:51

    ja sogar schon fast 24h nach dem Spiel. Man muss sich auch mal um das Leben neben dem Fotogarfieren kümmern.
  • Horst Reuther 15. Februar 2009, 11:19

    Hallo Monika!
    Habe Dich auf der Seite von Alex Wimpf erwischt. Natürlich habe ich mir dann Deine Sportfotos angesehen und danach habe ich Dich ganz, ganz schnell auf orange gesetzt, denn ich bin auch verrückt nach diesen Bildern, da ich diese Sportfotografie liebe. So wünsche ich Dir weiterhin gutes Licht ( vor allen Dingen in den Sporthallen ) und sende viele liebe Grüße, Horst...der auch eine Nikon hat :-)))
  • Sabine Jensen 5. Februar 2009, 21:12

    Vielen Dank für deine Begrüßung! Ich fotografiere auch am liebsten Sport. Es ist immer wieder spannend ein scharfes Bild zu bekommen. Mir macht es sehr viel Spaß mit meinem Mann loszufahren. Zu Zweit ist es am Schönsten.
  • Holger Hendricks 2. Januar 2009, 18:39

    hi,

    hat hier keiner was geschrieben?

    Danke für deine Anmerkung zu einbem meiner Bilder..
    Wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht.
    gruß
    holger
  • 4 4
  • 224 229
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse