Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mehrfüßler-Pyramide / Nr.22 Sebastian Faißt

Mehrfüßler-Pyramide / Nr.22 Sebastian Faißt

1.225 6

mowy


Free Mitglied, Kempen, NRW

Mehrfüßler-Pyramide / Nr.22 Sebastian Faißt

TOYOTA Handball-Bundesliga
14.02.2009 TSV Dormagen – TV Grosswallstadt 24 : 35
Eine herbe Niederlage für TSV Dormagen, nach diesem Spiel bleibt TSV auf dem 15. Platz.

PS. Trauer um Sebastian Faißt (20 J.) - er starb am 03.03.09 bem Junioren-Länderspiel in der Schweiz.

Kommentare 6

  • mowy 19. Februar 2009, 20:14

    @ Franky,
    Es stimmt, ein Mehrfüßler stolpert über alle Beine ;-)
    Gruß Monika
  • ica-franky 19. Februar 2009, 16:52

    Stark festgehalten. Mich wundert es nicht fast alle mit Ankle Brace.
    Gruss
    ICA
  • Ralf Treese 17. Februar 2009, 19:27

    Da hat die Pyramide ja so gerade noch auf das Bild gepasst... eine ungewöhnliche Szene, schön festgehalten!

    LG Ralf
  • Horst Reuther 17. Februar 2009, 8:58

    Diese Szene hast Du gut und scharf festgehalten. Danke Dir übrigens für den Tipp. Hatte nach dem Anpfiff vergessen die kamera um zu stellen. Den Fehler hatte ich aber kurze Zeit später gemerkt.
    Liebe Grüße, Horst...der nicht wagt gewisse verzerrte Gesichter der Damen hier in dieser FC. hoch zu laden, denn sonnst kann ich mal auswandern :-)))
  • mowy 17. Februar 2009, 0:15

    Recht hast Du ja, aber interessant war es auf jedem Fall.
    LG Monika
  • sportSnine 17. Februar 2009, 0:11

    was ihr geht fremd!!! Frauenhandball ist doch viel schöner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz