3.008 14

ThorstenK


Premium (Basic), Königsbrunn

Bannwaldsee

...heut abend, als sich die Sonne nochmals blicken ließ



Ostallgäu

März 2016

Kommentare 14

  • cornelis .m 29. Juni 2016, 7:08

    beautiful atmospheric capture
  • Siegfried Brock 15. März 2016, 10:44

    Die Aufnahme bringt die abendliche Stille und Ruhe, das Runterkommen vom Alltag perfekt zum Ausdruck.
    Viele Grüße, Sigi
  • szhani 13. März 2016, 19:07

    Herrlich in dieser Beleuchtung ...
    Lg
    Damian
  • Stephan K. 8. März 2016, 22:10

    Ein prima Lichtmoment, gefällt mir wie die Sonne unter der Wolkendecke hervorspitzt. Das Abendlicht habe ich gestern auch in vollen Zügen ausgenutzt!
    Gruss Stephan
  • Clau.Dia´s 8. März 2016, 21:47

    Durch den dunkel verhangenen Himmel links wirkt die Sonnenuntergangsstimmung noch dramatischer. Und trotzdem strahlt noch soviel Licht durch die Wolken, dass es eine Herausforderung ist, den Dynamikumfang zu bewältigen. Das ist später meistens leichter, wenn die Sonne weiter unten ist. Die beschriebende Ungeduld kenne ich nur zu gut. :-)
    Aber Du konntest ja trotzdem diese schöne und stimmungsvolle Landschaftsimpression mitnehmen!
    LG Claudia
  • Nina7000 8. März 2016, 20:12

    Ein schöner Mix aus Licht und wolkenverhangenem Himmel. Bildaufbau und Schnitt wie von Dir gewohnt sehr überzeugend. Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina
  • jazz.man 8. März 2016, 18:43

    Wunderschön! Tolles Licht! Ruhe pur!
    Grüße
  • Bärbel Roloff 8. März 2016, 18:14

    Ich schließe mich den Vorrednern an, ein Bild zum Träumen! Wunderschön.
    vg Bärbel
  • WM-Photo 8. März 2016, 17:07

    Da träumt man gerne mit - wunderschöne Aufnahme, die gut mit dem Gegenlicht zurecht kommt.

    Gruß Walter
  • Christa Regina 8. März 2016, 10:37

    Wunderschön ist das. Eine ganz feine Stimmung.
    LG von Christa
  • cornelis .m 8. März 2016, 9:02

    beautiful atmospheric capture
  • Philomena Hammer 8. März 2016, 8:54

    eine traumhafte Stimmung :-))) klasse.
    LG
  • Michi M. 87 8. März 2016, 8:33

    Das finde ich sowohl vom Bildaufbau, als auch von der ganzen Stimmung her sehr ansprechend!
    Lg :)
    Michi
  • Beate Fritzen 8. März 2016, 7:16

    Traumhaft schön +++
    LG und einen schönen Tag
    Beate

Informationen

Sektion
Views 3.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten