Holger Graeber


Premium (Pro), Dinslaken

Baldeneysee - der Klassiker

Regen. Wolken. Wenig Licht. Ich war sogar an diesem Hotspot alleine. Dann kam für wenige Minuten die Sonne mal durch.

Kommentare 8

  • Andrew Gross 15. November 2023, 0:14

    Das sind Wahnsinnsfarben. Klasse das sich hier die Sonne noch blicken ließ.
    Die Jahreszeit und die Brennweite passen perfekt zur Szene.
    Andrew
  • reibol 6. November 2023, 10:00

    Sehr gut den Moment der Sonne genutzt.
    VG Reinhold
  • juergi-p 5. November 2023, 22:28

    Herrlich mit den überhängenden Ästen über dem See! Und dazu noch in Herbstfarben! 
    vg von juergi
  • Gletscherfrau 5. November 2023, 21:40

    Schön! So ein Glücksfall!
    VG Gletscherfrau
    • Holger Graeber 5. November 2023, 21:46

      liebe Gletscherfrau, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich unterstelle, du meinst es positiv. Aber wieso Glücksfall? Ich habe die Jahreszeit gewählt, den Tag, die Stunde, Wetter geprüft, das richtige Objektiv verwendet, Perspektive festgelegt, Bildkomposition bestimmt, RAW Datei bearbeitet. Anteilig Glück sind die Gänse und die Frau mit der orangen Jacke ????
    • Gletscherfrau 5. November 2023, 21:58

      Na Glück mit dem kurzen Sonnenschein, das konntest du doch nicht vorhersehen!
      Sehr schön!
  • peterluickhardt 5. November 2023, 20:13

    Die Lichter und Schatten auf den Bäumen geben den besonderen Kick. Klasse!

    LG
    Peter
  • Rainey 5. November 2023, 20:08

    Stark!
    VG Verena

Informationen

Sektion
Ordner trees
Views 1.979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten