4.751 13

Der pheine Herr


Premium (Pro), Rheinbach

BÄM

Da hat mir der Weihnachtsmann aber heute ganz kurz einen Herzinfarkt beschert. Hatte mir einen Cullmann Fotorucksack gewünscht und bekomme von meinem alten Herrn diese Sony Alpha 77 II (erst seit kurzem im Handel) überreicht. Und auf seine Frage, ob ich das andere Päckchen unter dem Baum nicht gesehen hätte, auch noch das Sony 16-50/2,8 dazu. Ich hatte für das Sigma 8-16 geschwärmt, aber die Rezensionen dazu sind dermaßen unterirdisch - da hatter dann nochmal richtig einen rausgehauen. Seine Aussage war, dass er bei meinen kontinuierlich gelieferten Bildern und Filmen der beiden Enkeltöchter seinen Beitrag zu entsprechender Qualität liefern wolle. Puh - da brauchte ich erstmal einen Extra-Sekt. Sowas Phettes habe ich noch nie geschenkt bekommen. Danke Dad - für das wundervolle Präsent und das Talent und Grundwissen, damit umgehen zu können...

X-mas 2016

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Subjektiv
Views 4.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 800

Gelobt von