Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 22

  • Eberhard Scholten 2. Mai 2014, 20:04

    Wunderbare Aufnahme. Die Spiegelungen sind genau meine Kragenweite, und diese ist sehr schön und noch mit einem guten Bildaufbau.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • Brigitte H... 1. März 2014, 21:17

    In deinen Venedig-Tagen hast du sehr viele gute Fotos gemacht..Ich bin immer wieder überrascht
    was für kleine Schätze du zu zeigen hast..
    Ansprechender Titel auch..
    lg Brigitte
  • Rita340 1. März 2014, 17:16

    Ein Spiegel auf der Straße. Klasse Bearbeitung.
    LG Rita
  • Klaus Boizo 28. Februar 2014, 22:57

    super. ein schönes veneziabild.
    lg
    klaus
  • struz 28. Februar 2014, 22:28

    Super sieht das aus mit dieser Spieglung und das i Tüpfchen ist diese Taube. LG Struz
  • Silkepixel 28. Februar 2014, 21:26

    Was für ein tolles Spiegelbild in diese Größe,
    die Farben kommen durch das angstrahlte Gebäude natürlich tolle zur Geltung. Die Möwe gibt dem Bild noch den echten Schliff wie ich finde, super.

    LG Silke
  • E. Ehsani 28. Februar 2014, 14:53

    schön mit der Spiegelung gearbeitet, mein Kompliment, LG Esmail
  • Tizionelli 27. Februar 2014, 18:46

    Wenn man seine visuellen Wahrnehmungen erst einmal geordnet hat ... dann entdeckt man hier ein sehr schönes und sehr gut gesehenes Bild! Gefällt mir!
    LG, Martin
  • Niklaus Bucher 27. Februar 2014, 13:02

    Spegelungen üben auf mich meistens eine Faszination aus, wenn dann noch ein anderes, originelles Detail eingebaut ist und das Ganze wie hier, ins recht Licht gerückt und optimal eingeteilt ist, macht es die Sache perfekt.
    VG Niklaus
  • Willi von Allmen 27. Februar 2014, 12:16

    Ein witziger Titel zum nicht nur witzigen sondern auch sehr schönen Bild!

    Sehr schön!

    lg Willi
  • Träumer D. 27. Februar 2014, 11:59

    Das Wesentlich hast Du hier bestens ausgearbeitet und mit der Möwe noch ein Sahnehäubchen gesetzt.
    Gefällt mir.

    lg td.
  • Astrid Lohr 27. Februar 2014, 9:48

    Die Welt steht Kopf und ich in ihr denkt die Möwe und freut sich über nasse Füße an Land! Schönes Pfützenbild. VG Rosa
  • Tangorahel 27. Februar 2014, 8:48

    Genialer Bildaufbau! Gefällt mir.
    Rahel
  • Uwe Jacobsen 27. Februar 2014, 7:49

    Auch die Venezianer haben Badekultur. Eine sehr gut dargestellte Spiegelung. Gefällt mir sehr.

    Lieber Gruß
    Uwe
  • Regula Mosele 27. Februar 2014, 5:19

    Was Du da wieder entdeckt hast. Speziell und doch wunderschön anzusehen. Vor allem die Spiegelung. Was ist real und was gespiegelt...
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Regula