Zurück zur Liste
Ausstellungseröffnung

Ausstellungseröffnung

2.230 17

Jürgen Gräfe


Premium (Pro), Stadtroda

Ausstellungseröffnung

"Bienen, Hummeln, Schmetterlinge - imkern zum Nutzen unserer Kulturlandschaft"...so heißt meine/unsere Foto-Bienen-Imker-Ausstellung.
Jung-und Altimker, aber auch Naturfreunde trafen sich bei der Eröffnung.
Natürlich ist das keine Galerie. Aber ihr kennt ja meine Einstellung zu meiner Fotografie :-)))
Ach so, wer in der Nähe ist ;-)
Ausstellungsort: Stadtroda/Thüringen
Öffnungszeiten:
jeweils Donnerstag und Sonnabend, 15 Uhr bis 18 Uhr und nach Absprache mit mir.
beste Grüße
Jürgen
Die Ausstellung ist bis zum 03.04.010.

Kommentare 17

  • Dr.Thomas Frankenhauser 17. Februar 2016, 23:38

    Tolles Engagement für unsere feinen Bienen, Jürgen! Danke! Viel Erfolg weiter! LGT
  • Jürgen Gräfe 12. Februar 2010, 20:52

    Hallo Ihr Lieben!
    ich freue mich über euer Interesse.Es ist doch klar, weite Wege kann man wegen einer Ausstellung nicht unternehmen, zumindest nicht bei diesen Straßenbedingungen.
    Wer in der Nähe wohnt:
    Am Donnerstag, den 25 Februar gibt es 19:00 einen Themenabend: "Plauderei über das Bienenjahr - Vorstellung von "Süßes Hobby Imkerei mit Jürgen Gräfe :-)
    und Donnerstag den 11. März: "Apitherapie - Anwendung von Bienenprodukten für die Gesundheit" mit Ralf Götze, Königsee.
    Wer mag ... :-)
    lG
    Jürgen
  • Edelrose 12. Februar 2010, 6:01

    die Ausstellung würde ich mir gerne anschauen. Leider ist die Anfahrt für mich zu weit und Urlaub zur Zeit nicht drinn.
    LG Edelrose
  • Alfred Bergner 10. Februar 2010, 10:37

    Sehr interessant und erst einmal Glückwunsch zu der Ausstellung. Es ist ja noch bissel Zeit und ich denke, ich lasse mich mal dort sehen, sind ja nur paar Kilometer.
    LG Alfred
  • Veronika Zanke 9. Februar 2010, 22:39

    Dann wünsche ich viel Erfolg!
    LG Veronika
  • Monika R.29 9. Februar 2010, 10:01

    Lieber Jürgen!
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zur Ausstellung!! Ich wohne ja quasi nur drei Ecken weiter weg und werde mir deine Bilder sehr gern in "echt" ansehen. Vielen Dank übrigens für deine lieben Anmerkungen zu meinen kürzlich eingestellten Bildern.

    Also bis demnächst,

    Monika.
  • Andreas.ab.Becker 8. Februar 2010, 18:21

    Wenn es nicht so weit wäre würde ich vorbeikommen. Auch von mir, viel Erfolg und jede Menge Besucher so das ihr die Leute erreichen könnt.
    Grüße Andreas
  • Maren Arndt 8. Februar 2010, 9:02

    Glückwunsch zu diser informativen Ausstellung.
    Ich hoffe, die Bienen und Imker werden v iele neue Fans dazu gewinnen .

    Liebe Grüße
    Maren
  • Ruth Bernegger 8. Februar 2010, 8:04

    guten Morgen Jürgen.
    herzlichen Glückwunsch zu dieser Austellung. Schade, dass ich so weit entfernt wohne. Das hätte mich wirklich interessiert.
    Wünsch dir und deinen Imkerkollegen viel Erfolg.
    LG Ruth
  • Trautel R. 8. Februar 2010, 7:08

    gratulation zu deiner ausstellung. vielleicht schaffenn wir es zu einer fahrt mit der abfahrt von der autobahn bis april, ich wollte schon immer wieder einmal in die geburtsstadt meiner großmutter.
    lg trautel
  • Marguerite L. 8. Februar 2010, 0:01

    Glückwunsch ...
    das ist ja sicher eine interessante Ausstellung,
    ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Grüessli Marguerite
  • lehmann.photos 7. Februar 2010, 22:54

    So eine Ausstellung ist eine tolle Sache. Mein Glückwunsch dazu.
    vg Joacdhim
  • Jürgen Gräfe 7. Februar 2010, 22:33

    :-))
    Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. Ich schrieb schon an Micha: "ich erwarte nicht, dass man von großen Entfernungen anreisen wird. Aber ich freue mich über jegliches Interesse :-)
    Liebe Sonja, bei der Eröffnung waren etwa 70 Personen da und es gab tatsächlich schöne Gespräche.
    Dieser kleine Erfolg ist aber Verdienst von meinen Imkerfreunden und anderen Hilfestellungen. Ich habe nur die Bilder und die Ideen geliefert und ein bißchen Geld ;-)
    lG
    Jürgen
  • Sonja Haase 7. Februar 2010, 22:05

    Gratuliere zur Ausstellung! Und viel Erfolg. Viele Grüße von Sonja.
  • Klaus Kieslich 7. Februar 2010, 22:04

    Herzlichen Glückwunsch zum Ausstellungsbeginn....tja,leider fehlt mir die Zeit und ist auch ein bischen weit weg :-)
    Gruß Klaus