1.234 7

kk-photography


kostenloses Benutzerkonto, Walsdorf

Aussteiger

... wohnen hier

Kommentare 7

  • Eifelpixel 8. Dezember 2013, 13:55

    Das sieht auch sehr nach aussteigen aus.
    Zurück zur Natur.
    Einen schönen zweiten Adventsonntag wünscht Joachim
  • picture-e GALLERY70 4. Dezember 2013, 21:41

    Heute wird es eher Einsteiger dort geben? Vorweihnachtliche Grüsse auf dem Weg zum 2. Advent, aus der Domstadt Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • DT-Fotografie 4. Dezember 2013, 19:10

    Jeder so wie er möchte.
    Das ist jedenfalls ein schönes Mitiv, klasse auch hier wieder deine BEA.

    lg Detlef
  • Nikonus 4. Dezember 2013, 15:31

    Sehr schön gestaltet und in deinen gewohnt schönen Farben wiedergegeben klaudia. Ein Sommer lang könnt ich mir vorstellen hier zu Wohnen.Du kämst ab und zu vorbei meine Akkus auf zu laden und wir gingen fotografieren.
    LG.Rudi
  • Franz-Joachim Mentel 4. Dezember 2013, 13:45

    Tolles Motiv. Ich frage mich, warum die Hütten nicht mit Lebkuchen beklebt sind. ;o) Vermittelt ein Gefühl von Abgeschiedenheit. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Jochen
  • Günter7 4. Dezember 2013, 11:57

    Na wenn`s ihnen gefällt....
    Ein gefälliges Motiv mit passender Bea.
    VG Günter
  • Ralph Gauer 4. Dezember 2013, 11:34

    Warum auch nicht,jedem das seine.Klasse gesehen und umgesetzt.Eine ganz Starke Aufnahme.Der Bildschnitt,das Licht und die Farben sind Perfekt.Herrlich in Szene gesetzt.
    LG Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Motive A-M
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 17.0 mm
ISO 200