Zurück zur Liste
Aussicht auf Frühling

Aussicht auf Frühling

2.771 10

Felicitas W.


kostenloses Benutzerkonto, Königsbrunn

Aussicht auf Frühling

???
... da müssen wir uns wohl alle noch etwas gedulden ...



Abendstimmung am Loch Assynt

Kommentare 10

  • RA Photographie 16. Januar 2014, 11:34

    Ach ja...schön!!!
    Schottland steht ganz oben auf meiner Liste mit Reisewünschen. Allein mit dem Auto durch die Highlands, wenn es irgendwo gefällt per Bed&Breakfast ein paar Tage bleiben und dann weiter.

    Träum.....

    VG Roland
  • Denis Heirendt 28. April 2013, 11:17

    Herrliche Landschaftsaufnahme!
    LG Denis
  • mond.rose 4. April 2013, 20:16

    eine schöne Bildkomposition und schön so in die Ferne schauend.. macht Lust auf Reisen!

    lg
  • Heinrich Brendel 4. April 2013, 10:21

    Schöne Landschaftsaufnahme.
    Hab gerade ein Schluck Whiskey beim betrachten zu mir genommen.
    LG
  • Gerd Frey 4. April 2013, 9:57

    so wäre es doch was!
  • Trautel R. 3. April 2013, 22:12

    eine fantastische landschaftsaufnahme, wenn es nur erst schon wieder so draußen wäre. danke für deine betrachtung meines motivs:
    im visier
    im visier
    Trautel R.

    lg trautel
  • Runzelkorn 3. April 2013, 15:12

    Feines Foto. Aber geduldiger macht es nicht, im Gegenteil! Da zieht Kühle auch in den Monitor.
    Gruß, Christian
  • ElkeS. 3. April 2013, 14:32

    Gestern hatten wir wenigstens Sonne. Da konnte man sich, auch wenn es kalt war, wenigstens beim Blick aus dem Fenster einreden, dass es Frühling ist. Aber heute ist wieder nur Dauergrau!
    Umso lieber schau ich mir das Foto an.
    VG Elke
  • Markus 4 3. April 2013, 14:21

    wunderschönes Schottland
    Habedieehre
    Markus
  • Norbert Müller 3. April 2013, 12:18

    ich glaube auch, bei mir schwimmen gerade Eisschollen den Kanal entlang, immerhin, es taut:-)
    Aber dein Foto ist schon der Hammer.
    LG Norbert