15.492 6

grand canon


Premium (Complete), Berlin

AUSNAHMEZUSTAND

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Neues Jahr, viel Spaß beim Fotografieren, schöne Motive und bestes Licht.

Kommentare 6

  • Typ27 21. Januar 2018, 20:39

    Wie hast Du denn die Belichtungszeit erraten?
    1. Januar
    1. Januar
    Typ27

    Bei mir war´s nur raten, und ich finde, es klappte gut.
    Andreas
    • grand canon 21. Januar 2018, 20:51

      Eigentlich war das Bild so nicht geplant. Ich hatte auf BULB gestellt, habe ausgelöst, wurde abgelenkt (musste Alkohol trinken) ...und nach mehr als zwei Minuten, fiel mir meine Kamera ein und habe die Belichtung beendet. In diesen fast 2, 5 min hat sich halb Hellersdorf ausgetobt. Und das ist ja das Schöne an der Fotografie, dass man immer dazulernt.

      Viele Grüße
      Thomas
    • Typ27 21. Januar 2018, 21:01

      Welche Erleichterung - es gibt auch beim Profi den Zufall!
      Und dort wurde mehr geknallt als bei uns. Klar.
      Andreas
  • Rita340 1. Januar 2018, 15:55

    Ich bin überwältigt von euer Knallkraft in Berlin :-)
    Super, lG Rita
  • ralf mann 1. Januar 2018, 10:56

    Das kracht und brilliert gewaltig! Tippe auf 'Frankfurter Allee'.
    Gesundes Neujahr! Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Views 15.492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 151
Brennweite 30.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten