Zurück zur Liste
Ausbildung in luftiger Hoehe

Ausbildung in luftiger Hoehe

8.761 7

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

Ausbildung in luftiger Hoehe

Der Meister und sein weiblicher Lehrling stiegen mir aufs Dach

Kommentare 7

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 23. November 2023, 14:41

    ein nicht alltägliches Bild, gefällt mir sehr gut
  • Jürgen Hanke 13. November 2023, 17:54

    Ein sorgfältig inszeniertes Foto, dass als Werbefoto für das Schornsteinkehrerhandwerk bestens geeignet ist. Die Härte dieses Berufes kommt hier aber nicht so recht rüber.

    Gruß
    Jürgen
  • Anne G. 8. November 2023, 20:25

    starke aufnahme, die ausbildungssituation kommt super gut raus! lg, anne
  • Rainer Switala 7. November 2023, 14:18

    mit frischer luft dabei
    frauen auch als schornsteinfeger dabei
    gruß rainer
  • A. Lötscher -Bergjäger- 7. November 2023, 8:02

    Schön, dass der Meister noch einen Lehrling gefunden hat. Bei den meisten ist das schon ein Problem für ihre Betriebe Nachwuchs zu finden.
    Sehr gut gemachte Aufnahme und die Beiden bringen hoffentlich dem Reinhold auch noch viel Glück :-)
    LG Andy
  • NadineSchu 7. November 2023, 7:51

    Leider : die meisten weiblichen Schornsteinfeger gehen nach der Schwangerschaft nicht mehr auf das Dach .
  • aldoadige 6. November 2023, 20:01

    Solange es nur das Hausdach ist, grins.
    Klasse von Dir gesehen.

    LG Mathias