Zurück zur Liste
Aus und vorbei.... die 2.

Aus und vorbei.... die 2.

5.995 5

Uwe Schwarz


kostenloses Benutzerkonto, Hetzerath

Aus und vorbei.... die 2.

und hier noch mal die 181 211-4 - Name "Lorraine" in der Original Lackierung. Zuletzt sah ich sie auch in dem Einheits-Rot ....... Langweillig

Kommentare 5

  • Nobby.de 12. April 2015, 21:12

    Türkis-beige hat mir auch besser gefallen, als das jetzige rot .. allerdings ist die Lorraine auf dem Bild schon etwas ramponiert ;-)
    Tolle Erinnerung!
    Gruß Nobby
  • Gerhard Huck 11. April 2015, 12:29

    Auch wenn sie ramponiert aussieht, das war eine tolle Lok!
    Ob sie wohl noch ein Revival erlebt?
    Grüßle
    Gerhard
  • Joachim Schmid BW 2. April 2015, 15:50

    Die Farbvariante steht ihr besser als das Rot!
    Kommt super rüber, die Lok.
    Gruß Joachim
  • Fotobock 2. April 2015, 13:33

    Der Zahn der Zeit hat auch hier an dem Zug genagt... ein starkes Motiv... bald nostalgisch. lg Barbara
  • Insel.NOK 1. April 2015, 0:31

    Wunderbares Foto der 181, eine herrliche Erinnerung an die Phase, wo sie richtig gut aus, wenn hier auch bereits leicht lädiert. Klasse der erhöhte Standpunkt, so sieht man mal, was sie so drauf hat, hervorragend gemacht.

    VG
    Ingo

Informationen

Sektion
Ordner Powerkraft
Views 5.995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 38.0 mm
ISO 400