Zurück zur Liste
... aus Mauern ...

... aus Mauern ...

538 4

LAVA EIKON


Premium (Basic), Petalidi GR

... aus Mauern ...

Laß' aus Mauern Blumen wachsen, dann hat das Leben die Oberhand.
Unbekannt

der besondere Ort, 28.02.15

Kommentare 4

  • BluesTime 1. März 2015, 16:12

    uns wachsen und wachsen und...
    lg
  • Iris Herzog 1. März 2015, 13:07

    Das sind wirklich tolle Farben und Strukturen!
    LG iris
  • ruubin 1. März 2015, 7:25

    Wow!
    Das ist wieder eine ausdrucksstarke Dreier-Serie. Gefällt mir superklasse sowohl vom Motiv (das Marode an sich) her, von den gedeckt gehaltenen Farben u. auch von der Verbindung der Einzelbilder untereinander.
    Ich weiss zwar dass es nicht so ist, aber bei dem Bild musste ich sofort an eine Gebirgslandschaft denken, so als ob man durch zwei Felsblöcke hindurch auf eine dahinterliegende Steilwand schaut.......
    lg robert
  • Dhyana 28. Februar 2015, 23:11

    Auch sie sind irgendwann dem Verfall anheim gegeben,die Natur erobert sich alles zurück.
    Das ist ein schönes sinnbildhaftes Gleichnis.
    Klasse gemacht.

    Grüsse von Dhyana

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Views 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 97.0 mm
ISO 200