Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Aus die Maus

Der letzte Lift endete tödlich für den Nager... Heute so erlebt im Terrazoo Rheinberg.
Infos gibt's auch hier: www.terrazoo.de/

Vielen Dank an dreamer 07 für den Vorschlag. Ich freue mich über so viele Pros wie noch nie.


Das Foto ziert inzwischen sogar ein Buch als Titelbild:
http://www.neobooks.com/werk/25378-heute-schon-geerbt-sogar-schon-gestern.html

Kommentare 359

  • Martina Junk Vor 15 Stunden

    Wirklich ein unglaubliches Foto. Obwohl ich keine Schlangen mag ist es irgendwie faszinierend :o
  • Obi-Van-Kenobi 23. Oktober 2020, 21:34

    Sensationelles Bild! Wirklich großartig!!!
    LG
    Thomas Mair
  • Slinilo 30. Mai 2020, 21:01

    Was für ein Moment festgehalten! HG Nils
  • MarianneWogeck 7. Mai 2020, 20:15

    Beeindruckend ist dieses Bild und natürlich auch die Klicks und die Wahl in die Galerie.
    • Jürgen Divina 7. Mai 2020, 21:56

      In die Galerie ist es leider nicht gekommen, hat aber dafür das Krönchen vom Editor's Choice erhalten. Darüber bin ich ganz besonders erfreut.
    • MarianneWogeck 8. Mai 2020, 19:23

      Danke für deinen Hinweis. Kann ich total verstehen, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Die Maus im Schlangenmaul muss einen Schock haben, so wie sie dort hängt??? Super fotografiert, natürlich nicht für die Maus!
    • Jürgen Divina 8. Mai 2020, 21:00

      Die Maus war betäubt worden. Das machen die Mitarbeiter der Reptilien-Auffangstation immer so. Tot dürfen sie nicht sein, das wollen die Reptilien fast alle nicht. Auch für uns Zuschauer ein Schocker, aber nur so funktioniert das.
  • Jänkyboy 29. April 2020, 23:24

    Vor der grünen Dame hab ich auch schon mit der Kamera gestanden, aber so ein Bild hab ich nicht machen können. So super habe ich sie nicht in Aktion gesehen. 
    Eine ganz tolle Aufnahme hast du hier !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias
  • Namibiafan 14. April 2020, 12:14

    Das ist der Hammer...Ich mag Schlangen normalerweise gar nicht ansehen...Aber hiervon kann man den Blick kaum abwenden...Top!
  • mheyden 6. April 2020, 21:37

    Das ist schon ein besonderes Foto! Kompliment!
  • de ceulaer 11. März 2020, 8:51

    Chapeau es ist grandiose
    lg
  • Blula 1. März 2020, 10:35

    Chapeau, kann ich nur sagen, und das trotz meiner Schlangenphobie !!!
    Das Foto, das Dir hier gelang, ist wirklich  s e n s a t i o n e l l  !
    LG Ursula
  • Chris von Hollygoods 27. Februar 2020, 8:29

    was für eine Farbpracht toll
  • Absenger Alois 5. Februar 2020, 5:39

    SUPER! Gruß Alois
  • Fotoaraberat 13. Januar 2020, 21:26

    Cooler Titel zu einem " Wunderbarem" Foto u nd das vor der Haustür.
    ... PS. :Vielen Dank für Dein Lob, das Du mir gegeben hast! 
    Glück auf
  • habla_hansi 2. Oktober 2019, 15:49

    Lieber Jürgen deine Bilder machen mich regelmäßig sprachlos. Ganz große Kunst!
    VG Johann
  • ZOOOOM 29. August 2019, 16:37

    Schlangen sind toll.......Mäuse aber auch. das Foto weckt in mir meinen Beschützerinstinkt. Ich will das Mäuschen einfach nur retten. Trotzdem, super tolle Aufnahme
  • ThoMas NRW 2. August 2019, 20:01

    Bei dem Foto bin ich hin und her gerissen.
    Tolle Aufnahme.
    LG ThoMas

Informationen

Sektion
Ordner Tierparks
Views 297.618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 5. Januar 2016