Jürgen Divina


Premium (Complete), Ruhrgebiet

Aus die Maus

Der letzte Lift endete tödlich für den Nager... Heute so erlebt im Terrazoo Rheinberg.
Infos gibt's auch hier: www.terrazoo.de/

Vielen Dank an dreamer 07 für den Vorschlag. Ich freue mich über so viele Pros wie noch nie.


Das Foto ziert inzwischen sogar ein Buch als Titelbild:
http://www.neobooks.com/werk/25378-heute-schon-geerbt-sogar-schon-gestern.html

Kommentare 370

  • Ricky Kimmich 26. September 2021, 12:16

    excelent .. liebe grüsse, gutes WochenEnde
  • meladydalem 19. September 2021, 22:46

    ...schon erstaunlich, wie ein so "dramatisch, brutaler" Moment, derart schön sein kann...!?!
    BRAVO!!
    LG Mel
  • SprickS 18. Juli 2021, 19:02

    Kein besonders schöner Anblick - aber das Bild ist ein Sinnbild des Lebens, irgendwann erreichen wir alle den Moment, wenn der letzte Lift uns abholt. Die Umsetzung ist phänomenal - Glückwunsch und Chapeau
  • karin2312 25. Mai 2021, 8:51

    Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.....Ergebnis: Ein Hammer Motiv und ein eben solches präzises Foto! Meinen Glückwunsch!
    Liebe Grüße Karin
  • Waldschaf 15. Mai 2021, 23:14

    Wow ist das ein tolles Foto.
    Erstklassig. LG Manu
  • Roberto Paul 18. März 2021, 17:55

    Aussergewöhnliches Foto. Toll eingefangen, auch wenn es etwas "grausam" ist. Aber so ist die Natur...., zumindest holt sich jedes Raubtier nur das was es braucht zum leben..., LG, R.P.
  • Obi-Van-Kenobi 12. Dezember 2020, 18:59

    Unglaublich tolles Foto! Schade, dass das Foto es nicht in die Galerie geschafft hat. Es gehört meiner Meinung in die Galerie. Wunderschöne Schärfe und iim genau richtigen Moment abgedrückt. Wirklich ein außergewöhnliches Foto!!!
    LG
    Thomas
    • Jürgen Divina 12. Dezember 2020, 21:38

      Demokratische Entscheidung, die wir tolerieren müssen. Da hilft kein Lamentieren, wenn es vorbei ist. Über das nachträgliche Krönchen habe ich mich ja dann auch sehr gefreut.
  • Ken Guru 11. Dezember 2020, 19:54

    Warum nicht in der Galerie??!!!
    Super Foto, so toll diesen einen kleinen Moment mit faszinierender Tiefenschärfe erwischt.
    Würde es ja vorschlagen, wenn ich könnte...
    Gratulation!
    LG Ken
  • Fotocomic 16. November 2020, 19:50

    Ich verneige mich in Ehrfurcht. Faszinierender Schuss.
  • António Ramos 6. November 2020, 12:41

    Magnificent photographic work, congratulations.
  • Martina Junk 31. Oktober 2020, 0:54

    Wirklich ein unglaubliches Foto. Obwohl ich keine Schlangen mag ist es irgendwie faszinierend :o
  • Obi-Van-Kenobi 23. Oktober 2020, 21:34

    Sensationelles Bild! Wirklich großartig!!!
    LG
    Thomas Mair
  • Slinilo 30. Mai 2020, 21:01

    Was für ein Moment festgehalten! HG Nils
  • MarianneWogeck 7. Mai 2020, 20:15

    Beeindruckend ist dieses Bild und natürlich auch die Klicks und die Wahl in die Galerie.
    • Jürgen Divina 7. Mai 2020, 21:56

      In die Galerie ist es leider nicht gekommen, hat aber dafür das Krönchen vom Editor's Choice erhalten. Darüber bin ich ganz besonders erfreut.
    • MarianneWogeck 8. Mai 2020, 19:23

      Danke für deinen Hinweis. Kann ich total verstehen, darüber würde ich mich auch sehr freuen. Die Maus im Schlangenmaul muss einen Schock haben, so wie sie dort hängt??? Super fotografiert, natürlich nicht für die Maus!
    • Jürgen Divina 8. Mai 2020, 21:00

      Die Maus war betäubt worden. Das machen die Mitarbeiter der Reptilien-Auffangstation immer so. Tot dürfen sie nicht sein, das wollen die Reptilien fast alle nicht. Auch für uns Zuschauer ein Schocker, aber nur so funktioniert das.
  • Jänkyboy 29. April 2020, 23:24

    Vor der grünen Dame hab ich auch schon mit der Kamera gestanden, aber so ein Bild hab ich nicht machen können. So super habe ich sie nicht in Aktion gesehen. 
    Eine ganz tolle Aufnahme hast du hier !!!
    Schöne Grüße aus Duisburg, Mathias

Informationen

Sektion
Ordner Tierparks
Views 416.267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 5. Januar 2016