Zurück zur Liste
Augen, diese Eindringlinge

Augen, diese Eindringlinge

8.890 12

Arthur Krier


Premium (Complete), Fürth

Kommentare 12

  • Träumer D. 11. Januar 2018, 16:49

    Man sagt, die Augen sind die Fenster zur Seele.
    So gesehen, hast Du uns einen tiefen Blick gegönnt. Danke dafür.

    lg td.

    ps
    Wie geht es Bina? Wie geht die Geschichte weiter?
    • Arthur Krier 11. Januar 2018, 16:57

      Hey td, schön, dass dir die Geschichte in Erinnerung geblieben ist. Bina steht vor einem weiteren, großen und wichtigen Schritt. Ich hoffe, dass ich sie danach wieder mal treffen kann und mit ein paar Bildern eine Folgereihe mit ihr shooten kann. ;)

      Danke und viele Grüße
      Arthur
  • Arndt Deckers 11. Januar 2018, 6:37

    Unglaublich intensiv dass :-)

    Arndt
  • Ottmar Niessen 10. Januar 2018, 23:52

    Wunderschöne Frau, wunderschön fotografiert...auch wenn ich mir den freien Raum rechts lieber links gewünscht hätte. Ich mag diese Eindringlinge ganz besonders. Bis in die Haarspitzen ein knallscharfes Portrait.
    Gruß
    Ottmar
    • Ottmar Niessen 1. Oktober 2019, 14:58

      Vielleicht schaut sie ja nach fast zwei Jahren jetzt in die andere Richtung....:)
      Danielle, ich war auch nicht der Meinung sie sollte uns ansehen......letztendlich nur in die andere Richtung.....rein gefühlsmäßig.....aber der Arthur hatte sich was dabei gedacht....und so schreiben wir jetzt darüber....
      Liebe Grüße 
      Ottmar
    • Ottmar Niessen 1. Oktober 2019, 16:06

      Liebe Danielle....Ohje....das war von mir als Scherz gedacht der aber irgendwie daneben gegangen ist.....im Gegenteil....in meinem zweiten Abschnitt habe ich es auch wirklich positiv gemeint das wir nun darüber reden !
      O k ?
      Ich habe mich definitiv nicht auf den Schlips getreten gefühlt !
      Also...alles gut und weiterhin viel Spaß hier....hier sind neben einigen Knalltüten auch ganz nette Kollegen.......
    • Ottmar Niessen 1. Oktober 2019, 16:26

      Ich kann Dich gut verstehen.....wenn Du mal ins deutsche Voting gehst, dann siehst Du was Deine Bekannten vermutlich meinten......ABER....es ist der kleinere Anteil (vielleicht auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.....?)....Du wirst sie erkennen... und es gibt den anderen Anteil ..... mit denen kann es Spaß geben und man kann sich austauschen....
      Du hast übrigens ein ganz intensives und interessantes Portfolio ! Gefällt mir außerordentlich gut.....das ist unglaublich viel Tiefe und Inhalt UND sehr gut fotografiert.
      Also.....ist es doch gut, dass die Olivia in die vermeintlich falsche Richtung geschaut hat ....:) das hier soll ein Smiley sein ..... so habe ich Dein Portfolio kennengelernt.
      Lieben Gruß und bin gespannt was Du noch zeigen wirst.
      Ottmar
    • Arthur Krier 1. Oktober 2019, 16:32

      Für mich ist es ziemlich klar, dass ihr beiden nicht zu der Menge der 'Knalltüten' gehört, vor denen du wahrscheinlich gewarnt wurdest, Danielle ;)
      schön, wenn alles wieder gut ist

      Viele Grüße an euch beide
      Arthur