Zerwonke


Premium (World), Berlin

Aufwartung

Blick vom Südturm auf Palas und Bergfried der Wartburg. Bergfried ist als Name ja leider nur noch bei Türmen verbreitet.

Kommentare 9

  • ShivaK 27. Juli 2020, 19:43

    wow! Du würdest Dich wirklich auch gut als Dumont-Illustrator machen ... sowas von informativ und detailschön ... gut gemacht.
  • ralf mann 27. Juli 2020, 11:58

    Bin wieder zurück und werde gleich mit einem Wartburg-Bild überrascht, 
    welches mich schier begeistert. Wäre meinen Eltern durchaus dankbar für 'Bergfried' gewesen :-) Gruß Ralf
  • Kerstin Kühn 27. Juli 2020, 7:34

    sieht doch sehr ordentlich aus die "Aufwartburg" ... da kann man als Gast nicht meckern...
    stelle mir gerade vor wie dieser Name wieder in Mode kommt ...und das sind Cecilia und Bergfried Schmidt-Oberhäuser aus Ostrauderfeen....
  • mheyden 26. Juli 2020, 20:06

    Einen sehr berühmten Ort sehr gut gezeigt!
  • philipp52 26. Juli 2020, 18:22

    wunderbar bei dem Bildaufbau und dem Wolkenhimmel, Zerwonke
    LG Philipp
  • Norbert REN 26. Juli 2020, 13:27

    Sehr schöne romanische Fassade.
    LG. Norbert
  • Caroluspiel 26. Juli 2020, 12:35

    Absolut beeindruckend aus dieser Perspektive. Kompliment 
    ciao Philipp.