Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
451 7

Auflösung

...zum Wischbild von gestern. Ist also ein Brauner Bär gewesen.
Ich hoffe Euch gefällt diese Aufnahme besser.


LG Mike

Kommentare 7

  • Doro.O. 2. August 2013, 21:33

    Es kann aber auch der Wegerich Bär sein. Es gibt viele Bären. Bitte im Internet nachforschen. Kann auch die spanische Flagge sein. So einfach ist das nicht. Gruß Doro. O.
  • Marguerite L. 31. Juli 2013, 22:16

    Den hübschen Falter hätte ich auf dem Wischbild niemals erkannt
    GrüessliM
  • Daniela Boehm 31. Juli 2013, 20:42

    Großartig schön .. LG Dani
  • Andreas Kögler 31. Juli 2013, 18:54

    na klar Mike !
    lg andreas
  • Von uns 31. Juli 2013, 17:40

    Hallo Mike,
    dieses gefällt mir um einiges besser als das Wischerbild. Aber ich kenne auch bilder von dir mit besserer Schärfe. Es wirkt unscharf und ev. etwas zu hell.
    BG
  • mumie 31. Juli 2013, 17:09

    Dieses Bild vom braunen Bär gefällt mir wesentlich besser als das Wischerbild, ist aber sicher Geschmacksache. LG Hansueli
  • Andreas E.S. 31. Juli 2013, 16:09

    Ja natürlich gefällt mir diese Aufnahme besser, denn ich bin uneingeschränkt Naturalist und habe keinerlei künstlerische Ader und sicher auch deshalb manchmal (oft) zu wenig künstlerisches Verständnis. Danke für die Aufklärung und die schöne Aufnahme.
    VG Andreas