Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auffälligere Reste des Winters...

Auffälligere Reste des Winters...

418 1

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Auffälligere Reste des Winters...

...gab es voriges Jahr noch um diese Zeit.

Da sahen dann die Wacholderdrosseln wie bunte Federäpfel in den Wiesen aus.
(und euer Gejammer, dass es endlich Frühling werden möge, habe ich auch noch gut im Ohr. Da war ja diesmal schon seit Weihnachten kein Grund zu.)

Kommentare 1

  • Bri Se 14. März 2007, 7:05

    Ja so war es auch hier im letzten Jahr, das Frühjahr mußte noch sehr lange mit dem Winter kämpfen,
    wobei es in diesem Jahr erst fast keinen Winter gab. Gut dass du nochmal daran erinnerst.
    LG Brigitte