Auf_ewig_ein_Eisvogel

Auf_ewig_ein_Eisvogel

27.818 43

bearvillage


kostenloses Benutzerkonto, Bersdorf

Auf_ewig_ein_Eisvogel

Da ich mich bereits selbst gelobt habe bedanke ich mich auch bei mir für diesen Vorschlag. Endlich - der erste Eisvogel in der neuen fc - und dann auch noch so ein schönes Exemplar.

PS: Weitere zielführende Schlagwörtervorschläge nehme ich auch gerne im Rahmen des Votings entgegen.

Herzlichst Stefan

Kommentare 43

  • DB9 10. Oktober 2020, 16:45

    Bin ja noch nicht lang dabei, ich suchte Bilder bisher nie nach Schlagwörtern, jetzt weiß ich auch warum :-)
    Hab mich grad schlapp gelacht, find das Bild aber wirklich schön, vielleicht ein bischen zu mittig.
    VG, Richard
  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:28

    Ich denke Du solltest sie/er/es besser trioplanistisch verkringeln (-:
  • ConnieBu 3. Mai 2016, 17:24

    Fotografier doch der/die/das Bug ... gibt sicher ein gutes Natur-Makro ab.
  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:16

    Oh - ich glaub ich hab einen Zeilenumbruch-bug entdeckt!

    Das ja echt ne große Lücke (-:
  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:15

    Danke allen Teilnehmern für ihre Stimmenabgabe -

    Die Liebe zur Fotogravieh ist der Griff durch die Eiswand der Verschiedenheit!
  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:10

    ConnieBu - ohne Dein Mitgefühl hätte ich mich im nächsten Eisloch ertränkt.

    PunktumamWegesrand Du hast die Wirkungsweise der Verschlagwortung durchwirkt - und erkannt, das es unabdingbar ist Deine ehrenamtliche Unterstützung als Rechtschreibkorrekturbot einzuholen, bevor man ein Foto veröffentlicht.

    ps: reib dich nicht an der kleinschreibung auf!
  • ConnieBu 3. Mai 2016, 11:30

    Du ...
    da hat jemand "Witzbold" unter deine Arbeit geschrieben ... so´n Scherzkeks.
    Mitgefühl, dass es nicht geklappt hat mit der Galerie.
    Connie
  • PunktumamWegesrand 3. Mai 2016, 7:38

    Uneinheitliche und falsche Rechtschreibung erschweren das Auffinden von Bildern zusätzlich. Wenn zum Beispiel jemand die ß/ss-Regel nicht verstanden hat:
    Fussball schreibt man Fußball
    Fluß (Ordner) leider Fluss...
    Und was ist bei den Möglichkeiten: Ich habe nach Porträt gesucht, das Schlagwort ist aber Portrait? Hmmmh?

    Also doch Glückssache das ganze System?
  • Rübe 2. Mai 2016, 15:09 Voting-Anmerkung

    +
  • Rolf Bringezu 2. Mai 2016, 15:09 Voting-Anmerkung

    c
  • E-Punkt 2. Mai 2016, 15:09 Voting-Anmerkung

    c
  • Certeau Dominique 2. Mai 2016, 15:09 Voting-Anmerkung

    c
  • Herr Droso 2. Mai 2016, 15:09 Voting-Anmerkung

    Pro :-)
  • schoko_krümel 2. Mai 2016, 15:09 Voting-Anmerkung

    C
  • Heiko Hoffmann 2. Mai 2016, 15:09 Voting-Anmerkung

    c