Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Auf_ewig_ein_Eisvogel

Auf_ewig_ein_Eisvogel

19.760 42

bearvillage


kostenloses Benutzerkonto, Bersdorf

Auf_ewig_ein_Eisvogel

Da ich mich bereits selbst gelobt habe bedanke ich mich auch bei mir für diesen Vorschlag. Endlich - der erste Eisvogel in der neuen fc - und dann auch noch so ein schönes Exemplar.

PS: Weitere zielführende Schlagwörtervorschläge nehme ich auch gerne im Rahmen des Votings entgegen.

Herzlichst Stefan

Kommentare 42

  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:28

    Ich denke Du solltest sie/er/es besser trioplanistisch verkringeln (-:
  • ConnieBu 3. Mai 2016, 17:24

    Fotografier doch der/die/das Bug ... gibt sicher ein gutes Natur-Makro ab.
  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:16

    Oh - ich glaub ich hab einen Zeilenumbruch-bug entdeckt!

    Das ja echt ne große Lücke (-:
  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:15

    Danke allen Teilnehmern für ihre Stimmenabgabe -

    Die Liebe zur Fotogravieh ist der Griff durch die Eiswand der Verschiedenheit!
  • bearvillage 3. Mai 2016, 17:10

    ConnieBu - ohne Dein Mitgefühl hätte ich mich im nächsten Eisloch ertränkt.

    PunktumamWegesrand Du hast die Wirkungsweise der Verschlagwortung durchwirkt - und erkannt, das es unabdingbar ist Deine ehrenamtliche Unterstützung als Rechtschreibkorrekturbot einzuholen, bevor man ein Foto veröffentlicht.

    ps: reib dich nicht an der kleinschreibung auf!
  • ConnieBu 3. Mai 2016, 11:30

    Du ...
    da hat jemand "Witzbold" unter deine Arbeit geschrieben ... so´n Scherzkeks.
    Mitgefühl, dass es nicht geklappt hat mit der Galerie.
    Connie
  • PunktumamWegesrand 3. Mai 2016, 7:38

    Uneinheitliche und falsche Rechtschreibung erschweren das Auffinden von Bildern zusätzlich. Wenn zum Beispiel jemand die ß/ss-Regel nicht verstanden hat:
    Fussball schreibt man Fußball
    Fluß (Ordner) leider Fluss...
    Und was ist bei den Möglichkeiten: Ich habe nach Porträt gesucht, das Schlagwort ist aber Portrait? Hmmmh?

    Also doch Glückssache das ganze System?
  • Rübe 2. Mai 2016, 15:09

    +
  • Rolf Bringezu 2. Mai 2016, 15:09

    c
  • E-Punkt 2. Mai 2016, 15:09

    c
  • Certeau Dominique 2. Mai 2016, 15:09

    c
  • Herr Droso 2. Mai 2016, 15:09

    Pro :-)
  • schoko_krümel 2. Mai 2016, 15:09

    C
  • Heiko Hoffmann 2. Mai 2016, 15:09

    c
  • Ingrid Sihler 2. Mai 2016, 15:09

    da geht wirklich nur Pro ...