Zurück zur Liste
Auf Wüstentour ...

Auf Wüstentour ...

5.013 5

Steffen N


kostenloses Benutzerkonto

Auf Wüstentour ...

... durch Wadi Rum.

Um mal ein Bild ohne Langzeitbelichtung hochzuladen, bin ich im Archiv auf dieses Bild aus Jordanien gestoßen.

Gerne erinnere ich mich an das Land und die Menschen zurück. Besonders ist mir die Gastfreundschaft, gerade auch zu den Deutschen aufgefallen. Von daher wünsche ich mir auf meinen Reisen weiterhin sehr, das wir diesen Stellenwert in der Welt nicht durch die Engstirnigkeit "weniger" verlieren.

Danke für das Interesse und kommt gut ins Wochenende

Kommentare 5

  • Roman Dullek 23. November 2019, 15:08

    Beeindruckende Landschaftsaufnahme, klasse gestaltetes Bild. LG Roman
  • Ev S.K. 13. Oktober 2019, 8:21

    Wie klein der Mensch doch hier gegen diese Felsformationen ist.. eine sehr beeindruckende Szene!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Lucia H 12. Oktober 2019, 19:28

    Hi - wie gerne erinnere ich mich an unserem Urlaub in jordanien, Petra ist ein einmaliges Erlebnis das ich nicht missen möchte! lg aus wien v lucia
  • Marguerite L. 12. Oktober 2019, 15:25

    Das sieht beeindruckend aus mit den Kamelen
    GrüessliM
  • flakkari 12. Oktober 2019, 11:14

    Beeindruckend! Vor allem auch dadurch, daß man bei den vorderen Felsen keinen Himmel sieht... Klasse gemacht! Und eine LZB wäre hier wohl auch eher suboptimal... ;-)
    Auch der Text dazu ist gut und SEHR aktuell...
    Viele Grüße,
    Steffen

Informationen

Sektionen
Views 5.013
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 160

Gelobt von