4.348 28

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

AUF ...

... ist meine tür wieder hier in der fc; du
Rüdiger Kautz hast es doch hier

ZU ...
ZU ...
Trautel R.
so gemeint?

übrigens der bereits hier
zugeschlagen ...
zugeschlagen ...
Trautel R.
störende abfalleimer ist in der erde befestigt.
"hirschberg ist ein ortsteil der sauerländischen stadt warstein im kreis soest. zum 1. januar 2017 hatte er 1770 einwohner."

es ist meine letzte aufnahme mit dem handy nach unserem zweiten aufenthalt in diesem schönen landhotel in warstein-hirschberg. bevor ich ins auto stieg, schoss ich schnell noch mit dem handy die diesmal geöffnete tür.

wen es interessieren sollte:
https://landhotel-cramer.de/

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche. lasst euch nicht von corona anstecken, sondern schont euch auch bei der derzeitigen hitze.

VON DER BETÄTIGUNG DES LOB BUTTONS BITTE ICH UNBEDINGT ABZUSEHEN ... DANKE!!

Kommentare 28

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Arch.-Details
Views 4.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone XS Max
Objektiv iPhone XS Max back dual camera 4.25mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/142
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Geo