Eva Winter


Premium (World), Hessen

AUF ROSA WOLKEN SCHWEBEN

Wünsche allen eine gute neue Woche, die ja wieder hochsommerlich
werden soll.

Kommentare 33

  • Michael Wolta 28. Juli 2013, 22:41

    eine tolle Lichtstimmung, da hätte ich auch die Kamera rausgeholt
    LG Micha
  • E. Ehsani 26. Juli 2013, 12:47

    Die Farben sind echt super LG Esmail
  • Hans Bergm. 23. Juli 2013, 13:15

    Wie eine Malerei sehen diese Wolken aus!
    Herrlich!
    Gruß Hans
  • Dieter Sann 23. Juli 2013, 7:34

    Bei diesem herrlichen Hochsommerwetter geht es uns doch richtig gut ;-) und diese schönen rosa Wolken lassen uns sicherlich schweben ;-)
    LG Dieter
  • Rebekka D. 22. Juli 2013, 22:40

    ein absolut romantischer Himmel ..... ;o) Rebekka
  • Isiikati 22. Juli 2013, 22:07

    .. Rosa Wolken .. wer mag es nicht das zu erleben... eine schöne Stimmung hast du eingefangen und mit dem Text so manchen an schönes erinnert.
    Lg.IsiiKati
  • Gerd Frey 22. Juli 2013, 21:20

    das ist eine der schönsten nebenwirkungen dieser hitzetage :-)
    vg
  • dreamer 07 22. Juli 2013, 20:28

    Traumhaft schön,wer möchte das nicht noch mal...=)
    LG dreamer
  • Lemberger 22. Juli 2013, 20:28

    tolle wolkenstimmung- so sehr ich auch das abendrot liebe....mal dicke gewitterwolken und ein kräftiger regenschauen würden gut tun- alles ist vertrocknet im garten, trotz gießen. ist viel zu trocken!
    lg mh
  • Ilse Bartels 22. Juli 2013, 19:18

    Auf rosa Wolken schweben--da überlege ich liebe Eva ob ich das in meinem Alter noch kann.
    Doch die Aufnahme ist toll, so einen Himmel habe ich lange nicht gesehen.
    Dir wünsche ich auch einen schönen Wochenanfang.

    LG.ILse
  • P r i s m a 22. Juli 2013, 18:32

    sehr schön stimmungsvoll!
    liebe Grüße Marianne
  • Richard Hribernigg 22. Juli 2013, 16:06

    Eine wundervoll harmonische Aufnahme, die die Fasntasie anregt. Man sitzt davor und versucht Formen, Strukturen oder Figuren zu erkennen! ;-))
    Liebe Grüße Richard
  • Ingeborg Zimmer 22. Juli 2013, 15:31

    Habe ich gemacht Eva..... :-)))
    Bin aber durchgefallen :-)))
    Es ist immer wieder schön, bei Sonnenuntergang solch schönen Himmel zu sehen....
    Schön, wenn man dann die Kamera zur Hand hat....
    Ja, es soll noch heiß bleiben.Aber des Nachts könnte es schon mal regnen.Denn das Gießen nimmt doch viel Zeit in Anspruch .....
    (Man ist wohl nie zufrieden....oder? )
    LG Ingeborg
  • Erwin Oesterling 22. Juli 2013, 14:45

    Wow, da fällt ein wunderschönes Licht auf die Wolken und die Tannen als Silhouette finde ich auch gut.
    Gruß Erwin
  • Gerhard Meyer1 22. Juli 2013, 14:38

    ...herrlich dieses Farbenspiel

    klasse
    lg Gerhard

Informationen

Sektion
Ordner Meine Heimat
Views 751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200