Auf Periskoprohrtiefe tauchen !

Auf Periskoprohrtiefe tauchen !

4.032 47

weimaranerfreund


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Auf Periskoprohrtiefe tauchen !

Unsere Weimaranerhündin (im früheren Leben Seerobbe) bei ihrer Lieblingsbeschäftigung!
Tauchen nach dem Golfball !

Treue Seele
Treue Seele
weimaranerfreund

Kommentare 47

  • heidek 31. August 2014, 12:02

    Mir waren bisher als Taucher nur Otterhounds, die sogar unter Wasser ihre Ohren verschließen können, bekannt. Dass Weimaraner tauchen können, ist mir neu. Dein Hund ist aber etwas Besonderes, wie die Fotos sehr schön zeigen.
    VG heidek
  • LMF. 24. September 2013, 23:12

    Haha :D Das sieht ja toll aus! Gut gesehen - schöne Momentaufnahme! Tolle Farben! :)
  • Doreen A. 13. August 2013, 23:49

    Wie genial ist das denn? Da kommt ja eine Schlange aus der Tiefe und speit Wasser.
    ;o))))
    Oberspitzenklasse Aufnahme!!!
    L.Gr. Doreen
  • Eckbert Streuer 11. August 2013, 22:14

    Hmmm...., wie schon im Voting, ein klasse Schnappschuss, egal wie es ausgegangen ist.
    Für mich einfach ein echtes Foto.
    Ein Schnappschuss halt, den man so nicht stellen kann und daher etwas besonderes ist.
    Der Hund ist doch nackt, daran kann es also nicht liegen... :-)
  • weimaranerfreund 11. August 2013, 21:14

    @Bagojowitsch ,hab gerade herzlichst gelacht, Thanks !

  • Bagojowitsch 11. August 2013, 21:10

    Nun, meist scheint wohl die Technik, die Bearbeitung bei Bewertungen im Vordergrund zu stehen - ein eher ungewöhnlicher Bildinhalt scheint nicht so gefragt zu sein.
    Ansonsten, versuchs doch mal mit Aktfotos, die stehen hoch im Kurs, werden jedenfalls weitaus mehr als Hundefotos angeklickt ;-) .
    Ich hatte jedenfalls mit pro gestimmt.
    LG Winfried
  • weimaranerfreund 11. August 2013, 20:37

    Da haben sie mich aber böse verhauen hier beim FC,gut das ich mit,, Knipsen" kein Geld verdienen muss.
    Hundefotos scheinen ja hier im FC eh ein No Go zu sein,da hat es ja manch Profi auch schon arg erwischt.

  • Safir 123 11. August 2013, 20:33

    887 Klicks ist auch was SCHÖNES

    Klasse Szene, ein geiler Hund.
    Mir gefällt Dein Foto und es kommt bei mir zu den Favos.
    HG Torsten
  • SouLs EyEs 11. August 2013, 19:59

    Herzlichen Glückwunsch zur voraussehbaren Klatsche Mr. Mopsi ;) *drückdi*
  • Bagojowitsch 11. August 2013, 19:46 Voting-Anmerkung

    +
  • Peter Bemsel 11. August 2013, 19:46 Voting-Anmerkung

    pro
  • Foto-Apokalypse 11. August 2013, 19:46 Voting-Anmerkung

    +
  • Nacht Schwarz 11. August 2013, 19:46 Voting-Anmerkung

    c
  • Photomann Der 11. August 2013, 19:46 Voting-Anmerkung

    e
  • Editha Uhrmacher 11. August 2013, 19:46 Voting-Anmerkung

    schmunzel
    +

Informationen

Sektion
Ordner Weimaraner
Views 4.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Sony SLT A77
Objektiv 16-50mm SSM 2,8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 20 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten