Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eckbert Streuer


Free Mitglied, Hilchenbach
[fc-user:1853746]

Über mich

www.inszenegesetzt.com

Kommentare 40

  • T. Schiffers 15. Januar 2015, 18:33

    Berg-Kadetten in Lauerstellung ...
    Berg-Kadetten in Lauerstellung ...
    T. Schiffers
    ....richtig erkannt!;-))) und du scheinst ja auch n richtiger "kadettenfan" zu sein!;-)) tino
  • Helle Lorenzen 2. August 2014, 22:16

    Thanx for your kind words, this time it was a b/w!
  • Dr. Peter Kastner 2. April 2014, 13:29

    hallo Eckbert
    danke fürs reinschauen und Deine AM zur Ente
    weiterhin gut Licht
    VG Peter
    Nat ... Nat ...
    Nat ... Nat ...
    Dr. Peter Kastner
  • Hardy54 10. März 2014, 0:18

    Hallo Eckbert. Herzlichen Dank für deine netten Worte. Liebe Grüße Hardy.
    Zirkusreif
    Zirkusreif
    Hardy54
    +
    Sumpfohreule fliegend
    Sumpfohreule fliegend
    Hardy54
  • tauchschmidts 7. März 2014, 14:17

    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ich bin neu in der fc und bin schon erstaunt, wie schnell ich eine feedback für mein erstes Bild erhalten habe

    Gruß Stefan
  • Christian 4882 7. Februar 2014, 12:06

    Danke Egbert für deinen guten Kommentar...klar könnte man babuschkamässig weitere Fernsichten reinkopieren...ist aber wirklich zu klein...VG Christian
  • fridaz 25. November 2013, 11:46

    Hallo ,
    ich schicke ein kleines

    lg frida
  • flakkari 20. November 2013, 15:14

    Hej Eckbert,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu einem meiner Bilder! Freut' mich, wenn's Dir gefällt.
    Bei Dir gibt's auch so einige völlig unterschiedliche Bilder, die ich wirklich klasse finde. Z.B. Deine Portraits - sowas bekomm' ich ja gar nicht gscheit hin...
    Viele Grüße, Steffen
    Wie eine Glaskugel...
    Wie eine Glaskugel...
    flakkari
  • Martin Horn 9. Oktober 2013, 15:16

    Hallo Eckbert, Du hast recht, etwas mittiger wäre tatsächlich schön gewesen. Aber Du hättest sehen sollen, wie das Ding an mir rumgewuselt ist, ich bin froh, dass ich es überhaupt irgendwie abgelichtet habe...

    Danke dennoch für die Anmerkung! Gruß - Martin
  • weekender 8. Oktober 2013, 16:32

    vielen dank fuer deinen eintrag, bei der Nasenpeitschen Natter.

    lg
    joerg!
  • Delectrave 1. Oktober 2013, 10:57

    Vielen Dank! ;)

    Run aground
    Run aground
    Delectrave


    LG
    Dave
  • Wolfgang Korazija 22. September 2013, 20:06

    Vielen dank für deinen Kommentar.
    Vg Wolfgang
  • Ulrike Pollmann 17. September 2013, 9:58

    Vielen Dank!

    LG
    Ulrike
  • photo-ibo 11. September 2013, 13:06

    danke dir Eckbert

    lg Ibo
  • Sanny.B. 10. September 2013, 15:43

    Hey,
    vielen Dank, freut mich sehr :)
    LG die sAnnY
    °Caught°
    °Caught°
    Sanny.B.
  • 0 84
  • 14 812
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mix aus Nikon und Sigma