1.776 5

Max Meteor


Premium (Basic), Halle/ Saale

Auf Linie #

Ähnlich, aber anders als der Vorgänger :)

Gruß
Max

Kommentare 5

  • motorhand 16. April 2016, 10:10

    Sieht gut aus, der Rand ist klasse ausgewählt !
  • Torsten TBüttner 16. April 2016, 7:56

    Sehr schöne Formensprache
  • Hansiwalther 16. April 2016, 7:52

    Sehr gut gesehen. Absolut Linientreu. Ich liebe solche Fotos. Auf kleinem Raum viel sagen. Gruß Hansi
  • KarinDat. 15. April 2016, 23:28

    Das Format gefällt mir hier sehr gut...auch die hinzugekommenen Rundungen machen das Bild spannend. Am besten gefällt mir eigentlich die Lampe oben rechts und die zu ihr führende Leitung. Durch sie erlebe ich in dem Bild Leichtigkeit.Sehr schön finde ich auch die beiden Wandmaterialien...kalt und streng, aber dennoch nicht ohne Harmonie und Wohlfühlcharakter.
    LG
    Karin
  • † dannpet 15. April 2016, 23:06


    Gefällt mir ähnlich gut, wie der Vorgänger.
    Hier wird die reine Statik der Linien jedoch aufgebrochen und in Bewegung verwandelt. Ob diese Bewegung linientreu bleibt, das steht wohl schon zu Papier, doch ist es noch nicht in Tüten ;-)

    na dann, ein sonniges Woe wünsche ich dir,
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Place and Space
Views 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-A1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/420
Brennweite 43.4 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten