Zurück zur Liste
Auf geht's in Richtung Brocken

Auf geht's in Richtung Brocken

2.443 4

Stephan Mü.


Premium (World), Dahme

Auf geht's in Richtung Brocken

Der heutige 8931 der Harzer Schmalspurbahn (HSB) zum Brocken. Im Hintergrund die Kirche St. Marien in Wernigerode.

Kommentare 4

  • Burkhard Jährling 21. Februar 2024, 13:57

    Ich bin am 11. Februar mit dem Zug dort vorbei gekommen. Aus dem Zug heraus ist mir diese feine Fotostelle überhaupt nicht aufgefallen. Deine schön gestaltete Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    VG Burkhard
  • Thomas Reitzel 19. Februar 2024, 10:52

    Eine selten bis nie gezeigte Perspektive.
    Sehr gelungen.
    BG, Tom
  • wagoel 18. Februar 2024, 22:41

    Großartig herausgearbeitet und abgelichtet
  • Thomas Jüngling 18. Februar 2024, 21:50

    Oh, tatsächlich ein HSB-Motiv, das ich so noch nicht gesehen habe. Wirkt vielleicht einen Tick zu scharf, aber sonst ein feines Bild!

    Gruß Thomas

Informationen

Sektionen
Views 2.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv VR 24-120mm f/4G
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 52.0 mm
ISO 200