Zurück zur Liste
auf einer frisch gemähten Wiese  .....

auf einer frisch gemähten Wiese .....

2.629 5

muerano


Premium (Complete), Norderstedt

auf einer frisch gemähten Wiese .....

sah ich im Vorbeifahren diesen Mäusebussard, da ich den Burschen so selten sehe ein Grund anzuhalten um ein Foto zu machen.
Leider sind sie bei mir nie so dicht wie bei Dieter oder Ingo, gefreut habe ich mich trozdem,
aufgenommen am 9.Oktober 2018 in der Gegend von Naherfurth/OH

Kommentare 5

  • Ruth Namuth 15. Oktober 2018, 10:29

    Hallo Rainer, bei mir sind sie auch selten, und dann freut man sich riesig, wenn man einen sieht und dann auch noch festhalten kann. Auch wenn die Entfernung sehr groß ist, es ist ein schönes Foto vom Bussard.
    LG Ruth
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. Oktober 2018, 8:57

    " Hallo, ein schönes Foto vom Bussard, gut aufgenommen.
    Gruß Wolfgang "
  • homwico 14. Oktober 2018, 20:41

    Schön steht er im Fokusbereich.
    LG homwico
  • Falkenfreund 14. Oktober 2018, 19:17

    Rainer, ist doch wunderbar!! Bei mir läßt er auch meist einen großen Abstand!
    Aus dem Auto heraus hat er nicht so ne schnelle Fluchtgefahr, da wirds meist was...
    ...wenn man anhalten kann! ;-) Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Mäusebussard
Views 2.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF500mm f/4L IS II USM +2x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 1000.0 mm
ISO 800

Gelobt von