Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Auf der Lauer nach...

Auf der Lauer nach...

437 20

Auf der Lauer nach...

...Gitti oder nach dem letzten Sonnenstrahl ?
Ich glaube man kann aus ihrem Gesicht ablesen wer da angelauert wird, nicht wahr ? lach

Kommentare 20

  • Renate Britz 26. Oktober 2010, 18:02

    Niedlich schaut sie aus ihrem Versteck,
    die kleine Schuhklecksnase schön in Richtung
    Sonnenstrahl - oder doch auf die Leckerchen gerichtet..?? :-D
    Louisa ist wirklich eine besonders hübsche
    junge Dame geworden, kein Wunder, dass
    alle Kater jeck nach ihr sind...ggg*
    (ich kenne da einen ganz jecken Liebestollen
    in meiner direkten Nachbarschaft ;-D )
    LG...Renate
  • felidae1 24. Oktober 2010, 3:38

    Das ist ja wieder eine Traumaufnahme von Eurer kleinen Zaubermaus. Ich genieße diesen fixierenden Blick ... grins, meine Waderln sind's ja nicht :-)))
    LG Andrea
  • En Ricos Katzenbande 23. Oktober 2010, 14:47

    starkes Foto!
    lg enrico
  • Heike T. 23. Oktober 2010, 12:18

    Also ehrlich, sowas würde die nie tun, das sieht man doch gleich! Üble Nachrede, sowas!!!
    LG, Heike
  • Oliver B. Kluth 23. Oktober 2010, 10:54

    passt farblich alles sehr harmonisch zusammen.
    ein schönes foto.
    lg oliver
  • Harald Köster 23. Oktober 2010, 0:54


    Mei - ist die Süße erwachsen geworden. Und Augen hat sie: wie die schönsten Edelsteine! Ich sehe es geht ihr gut und Euch offenbar auch. Lange nichts von Dir gesehen und gelesen.

    LG Harald
  • sharie 23. Oktober 2010, 0:43

    Gitti, Du willst uns doch nicht weiß machen, das die süße Louisa, Dir in die Waden beißt? Nie und Nimmer macht die Süße das *zwinker, breitgrins*
    Dieser Blick ist zu goldig. Sie sieht so richtig frech und keck aus, eben typisch Samtnäschen.
    Knuddel die Süße mal lieb von uns.
    Lg Maike
  • Ursel von der Küste 22. Oktober 2010, 20:51

    so muss es sein kleine, süsse samtnase ...
    aber die reihenfolge solltest du dir genau überlegen ...
    wenn ich du wäre dann würde ich es so wie gina machen ... erst wade dann sonnenstrahlen, da kannst du deinen erfolg doppelt geniessen.
    lg ursel
  • Heiko Deckel 22. Oktober 2010, 20:46

    Was für eine kleine Hexe!! *lach*

    LG Heiko
  • CenturionBA 22. Oktober 2010, 20:45

    Wunderschöne Farben des Tieres!
    Klasse getroffen.
    L.G.Oliver
  • Katze Elke 22. Oktober 2010, 20:01

    Tolles Foto! Wurde auch mal wieder Zeit. ;-)
    Gitti, eigentlich müsstest du sehr sprunghaft geworden sein mit Louisa. Wieso? Najaaa ... immer, wenn Louisa springt, springst du auch - zur anderen Seite. :-))))
    LG Elke
  • Foto Püppi 22. Oktober 2010, 19:54

    Erst die Gitti und dann die Sonnenstrahlen ;o)
    LG von Gina
  • bri-cecile 22. Oktober 2010, 19:40

    ...noch zwei Sekunden bis zum Absprung........!!!!!!
    ;-)))) LG bri-cecile
  • Axel Sand 22. Oktober 2010, 19:35

    Ein tolles Foto von der kleinen Zaubermaus.
    Gruß
    Axel
  • Claudia.K. 22. Oktober 2010, 19:14

    Für so einen lieben Blick
    nimmt Dosi doch gerne ein
    kleines Wadenbeißerchen in Kauf ... ;-))
    Eine ganz süße Aufnahme!

    lg Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Louisa
Views 437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten