Stefan J.A.M.


Premium (Pro), Osnabrück

Atem der Sahara

Ein altes Schätzchen aus dem Archiv / Diascan.
Die Auswirkungen eines Sturmes über der Sahara waren damals auch auf Lanzarote sicht- und spürbar. Diese Aufnahme erfolgte vor ca. 20 oder auch 25 Jahren.Der alte Pott müsste immer noch im Hafen von Arrecife liegen. Dies Naturereignis war ein Spektakel.

Kommentare 9

  • Double A 10. Dezember 2023, 20:26

    Ein echt starkes Bild in jeder Hin- und Ansicht. Das Schiffswrack ist bei jedem Wetter ein tolles und fotogenes Motif, aber bei solch einem Sturm und entsprechend Stimmung wirkt es noch viel intensiver. Bestens fotographiert und gezeigt. LG< Alvin
  • Magic Micha 22. Dezember 2022, 19:20

    Starke Aufnahme und wunderbar der nostalgische Charme.
    Grüße Micha
  • HorstK-Foto 29. November 2022, 10:34

    -ganz starke Ausarbeitung
    VG Horst
  • Manuela V. 29. November 2022, 10:08

    Klasse! Der Saharastaub in der Luft erzeugt eine richtig antike Tonung!
    Beeindruckend und fast wie ein altes Gemälde, das Jahrzehnte dem Tabakrauch ausgesetzt war.
    LG Manuela
  • Adele D. Oliver 29. November 2022, 0:10

    dynamic ... and the nostalgic tonality
    fives the image a special ambience !!!
    warm regards,
    Adele
  • Dirk-E 28. November 2022, 19:19

    Spektakulär, durch die Tonung besonders wirkungsvoll!
    VG Dirk
  • Hansjörg Henckel 28. November 2022, 18:12

    Romantisch und gespenstisch zugleich - trotz des Sandes in der Luft schön scharf. Das Bild werde ich sogleich zu meinen Favoriten hinzufügen! LG Hansjörg
  • loewenherz-artwork 28. November 2022, 17:33

    Ein aufregendes Foto in toller Tönung!
    LG Reinhard.
  • BeSd 28. November 2022, 17:26

    Stark !
    Gruß
    Bernd