Zurück zur Liste
Archiv in rot/blau!

Archiv in rot/blau!

4.468 17

sitagita


Premium (World), Essen

Archiv in rot/blau!

Jedes Wort (oder auch jede emotionale Reaktion), die wärend einer Bundestagssitzung geäusser wird, wird mitgeschrieben. Diese Protokolle werden in diesem Archiv gelagert. Die ältesten Schriftstücke stammen aus der Weimarer Republick in den 20-er Jahren des letzten Jahrhunderts.

Kommentare 17

  • André Heidner 14. Januar 2021, 12:51

    ... oh das ist aber interessant ... die Farben knallen ... LG André
  • Jürgen Hanke 24. Juli 2020, 16:05

    Oh je, welcher Designer hat sich das denn ausgedacht? Davon bekommt man ja Augenkrebs. Na ja, über das, was im Reichstag so vor sich geht, kann man eh nur den Kopf schütteln. Aber dein Foto ist interessant und gut durchkomponiert.

    Gruß
    Jürgen
    • sitagita 25. Juli 2020, 19:35

      Oh ich fand die Innenarchitektur dieses Raumes recht originel. Die knalligen Farben fand ich richtig gut.
      L Brigitte
  • P. Weber 21. Juli 2020, 11:50

    Die Farben schlagen jeden Leser in die Flucht ;-))) ... vermutlich vergeht die Lust auf Archivsuche jeden Besucher ... gemütlich sieht sicher anders aus ... die Leere ist fast schon bedrückend ... dort eine Führung mitzumachen war eine prima Idee!!! Das sind Räume, die man sonst nie zu Gesicht bekommt ...
    LG Petra
  • esfit 10. Juli 2020, 8:16

    Das ist ja ein Archiv wie man es nicht alle Tage sieht.
    Eindrucksvoll hast du es aufgenommen.
    LG Edith
  • David H Thomas 9. Juli 2020, 20:39

    fascinating room very well presented
    • sitagita 9. Juli 2020, 21:14

      Dear David, I am not sure if you are able to understand my German explaination. In this room every word and every reaction done in the parlament is reported since the early 1920th,- the Weimarer Republic.
      Kind regards,
      Brigitte
    • David H Thomas 9. Juli 2020, 21:20

      Dear Brigitte.  Thank you. Unfortunately I understand little German; thank you for you translation.  This is truly a remarkable room.
    • sitagita 10. Juli 2020, 13:18

      Why unfortunately?. Its nice, that you know some German! I like it very much, that I know English and I try to make my efforts to improve it further.
      Kind regards, Brigitte
  • xyz 9. Juli 2020, 18:14

    Sehr sehenswert - ich hatte bisher davon keine Vorstellung...
    Gruß, Ulf
  • Karl-Heinz Wagemans 9. Juli 2020, 16:20

    Die Einrichtung gefällt mir nicht so ganz . . . und rot soll ja auch Aggressionen auslösen . . . aber der Lesestoff ist sicherlich immens ;-)
    LG K.-H.
  • Gerlind Arnold 9. Juli 2020, 9:01

    Da wäre man Jahre lang mit Lesestoff versorgt. :-))
    Sehr interessant und ein Foto mit überzeugenden Farben. LG
  • Susanne Lo. 9. Juli 2020, 8:59

    Was für Farben !
    LG  susanne Lo.
  • Benita Sittner 9. Juli 2020, 8:56

    ...oh je...interessant zu sehen...VLG Benita
  • Blula 9. Juli 2020, 8:34

    Das ist nicht nur ein interessantes, das ist auch ein gutes Bild, noch dazu in diesem Licht. Der Blickwinkel ist gut gewählt.
    Von diesem Archiv hatte ich bisher natürlich auch noch überhaupt keine Vorstellung. 
    LG Ursula
  • Adele D. Oliver 9. Juli 2020, 4:02

    yes - great ... a well chosen angle, the colours so bright,
    an intriguing look at these archives and the painting above !!!

    warm regards,
    Adele
  • Vitória Castelo Santos 8. Juli 2020, 22:34

    Feines Foto. Gefällt mir gut.
     LG Vitoria

Informationen

Sektion
Views 4.468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 9.1 mm
ISO 1600

Gelobt von