3.898 4

Nico Berte


Premium (World)

Aprilwetter

Eine RB gebildet aus zwei Triebwagen der Reihe Z2000 der CFL bei Fennange im Süden Luxemburgs vor typischen Aprilwolken, die Schnee ausschütteten...

Kommentare 4

  • makna 6. April 2021, 23:28

    Attraktiv in diesem Umfeld - herrlich mit der Wolkenbildung !!!
    BG Manfred
  • Klaus Kieslich 6. April 2021, 21:51

    Prima Landschaftsaufnahme mit Bahn
    Gruß Klaus
  • fotoralf.be 6. April 2021, 19:02

    Y'a plus de saisons. Oder alle an einem Tag. Hier letzte Woche 26 Grad und eben ein Schneesturm mit Blitz und Donner.
    Schön eingefangen, vor allem mit den Niederschlagsstreifen hinten im Bild.
  • Raymond Jost 6. April 2021, 18:34

    Das sind die Züge , die mir jeden Tag Ärger bereiten, wenn ich nach Hause fahre. Heute war ein Schneeschauer unterwegs, der hatte es in sich.

Informationen

Sektionen
Ordner Eisenbahn
Views 3.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 28.0 mm
ISO 400

Gelobt von