Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.875 27

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Aprilwetter

April pur ... wer genau hinsieht findet links im Wasser sogar Regentropfen :-)

Kommentare 27

  • Wenke Seemann Bln 12. April 2008, 15:17

    klasse!
  • e2-foto 12. April 2008, 14:53

    Ich mag solche Bilder einfach, egal bei welchem Wetter!
    lg, Elke
  • Anna-Maria Neider 12. April 2008, 9:47

    Wer am See wohnt, ist eindeutig im Vorteil.
    Komplimente und Grüße an den Ammersee? Wörthsee?
    AM
  • Günter Frank 11. April 2008, 21:51

    das Wetter bringt manchmal auch wenn es schlecht ist, noch gute Stimmungen für Fotos hervor - mir ging es auf Madeira da schon schlechter in der zweiten Woche, da war nichts mehr außerhalb von Gebäuden zu machen. VG von Günter
  • Hans Palla 11. April 2008, 13:19

    Wenigstens nicht mehr so kalt - das empfinde ich schon als enormen Fortschritt .. ;o))
    Glänzende (!) Aufnahme !! ;o))
    Servus! hans
  • wkbilder 11. April 2008, 11:05

    der weg in den see, klasse gestaltung der blick hängt am steg und geht so über das ganze bild, dazu einmalige stimmung eingefangen, vg
  • Rudolf Pohmann 10. April 2008, 21:44

    Wow ist der lang man! Wenn ich Dich nicht besser kennen würde, so hätte ich an eine Fotomontage gedacht, was es natürlich nicht ist.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Rudi
  • Lotte Lustig 10. April 2008, 21:28

    Huiii, es raubt mir den Atem, so ein geniales Bild!
    Und das bei dem Wetter!
    Kompliment!!!
    LG LL
  • Cornelia Schorr 10. April 2008, 20:49

    Ist mal eine ganz andere Farbstimmung an deinem See, ich mag sie, sie ist ruhig und klar und sagt, ich dürfe gern zuhause bleiben ;-)

    LG conny
  • JuM Gregor 10. April 2008, 19:59

    schließ mich Maren an - wie bei uns :-))
    vg Jürgen
  • Maren Arndt 10. April 2008, 18:18

    Wie bei uns ;-))

    Viele Grüße
    Maren
  • Hanne L. 10. April 2008, 16:16

    Ach Hans - dein Foto macht Mut ... Regentropfen sehen wir hier im Norden mehr als genug. Die Stimmung ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Thomas Epting 10. April 2008, 15:54

    Dieses Jahr haben wir wirklich einen Bilderbuch-April ... und das seit Januar schon! ;-)
    An Deinem Foto mag ich den Gesamteindruck und die gelungene, künstlerische Gestaltung.
    LG Thomas
  • Wiltrud Doerk 10. April 2008, 15:53

    Diese silbergrauen Farben mag ich ganz besonders ..,
    und diese Wolkenstimmung!
    Wunderschön!
    LG Wiltrud
  • Jens Harms 10. April 2008, 15:35

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    Gruß Jens

Informationen

Sektion
Ordner landscapes
Views 1.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten