Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.846 21

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Ammersee

0 Grad Celsius ... und Wind ...

Kommentare 21

  • Dario Zeller 11. April 2008, 19:24

    Schade um das Wackelboot links, aber auch so ein klasse Bild.
  • CsomorLászló 10. April 2008, 9:47

    Sehr schön Johann!
    lg
    CsL
  • Edeltraud Vinckx 10. April 2008, 9:34

    das war sicherlich sehr kalt bei Wind...eine wunderschöne Langzeitaufnahme eine herrliche Stimmung mit sehr gut gewählter Perspektive...
    lg edeltraud
  • Anne G. 10. April 2008, 0:07

    einen starke aufnahme ! was für farben - was für ein licht! und der mond ist der eyecatcher dieser winterlich kalten szene ! lg, anne
  • Wiltrud Doerk 9. April 2008, 20:26

    Eine zauberhafte Stimmung ...,
    ich genieße noch eine Weile!

    LG Wiltrud
  • Qingwei Chen 9. April 2008, 19:38

    das ist ein sehr schönes bild. auch der rahmen gefällt mir hier wesendlich besser.

    lg qingwei
  • Maren Arndt 9. April 2008, 18:22

    Sehr fotogen Euer Ammersee, muss ich neidvoll zugeben ...
    Auch großes Kino, lieber Hans.
    LG von Maren
  • Hans Palla 9. April 2008, 17:56

    Das Tor ist ja wirklich der Hammer .. ;o)))
    Die Mondsichel war besonders schön, gell? Gefällt, klar. Servus! hans
  • Susanne Michel 9. April 2008, 17:40

    Herrlich, das "gefrorene" Wasser!
    Hast Dich mal wieder an diesen schönen Ort begegben?
    Habs leider immer noch nicht geschafft! ;-(
    LG Susanne
  • Vaign 9. April 2008, 16:23

    geiles ding
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. April 2008, 15:21

    traumhafte Farben mit einer gekonnten Bildaufteilung...
    ein Topp -Foto...
    lg dorothea
  • Belfo 9. April 2008, 14:33

    @Karin: ... aber mich :-))
  • Karin RoWo 9. April 2008, 14:31

    @Hans: du weißt ja, dass man mich nicht immer ernst nehmen darf :-)))
  • Thomas Epting 9. April 2008, 14:28

    Mir gefällt's so. Das "verwackelte" Boot bringt Leben in die ansonsten statische Szene. Farblich einfach wunderbar!
    LG Thomas
  • Belfo 9. April 2008, 14:16

    @Karin: Uups ... das mit dem Boot ist mir jetzt gaaaaaarnicht aufgefallen :-)

    ... aber ich hätte für "Reparaturzwecke" sogar einen Extra-Schuss mit hoher ISO und offener Blende, auf dem das Boot weniger wackelt :-)
    Du wirst aber verstehen, dass ich es trotzdem lasse wie es ist ... das nennt man neuerdings Feedbackrestistenz ... glaube ich :-)