Zurück zur Liste
Ans Ende der Welt (57)

Ans Ende der Welt (57)

2.000 4

Creaziun muntogna


Premium (World), Zofingen

Ans Ende der Welt (57)

Auf dem Weg zum K2 Basecamp muss ein wilde Schluchtenlandschaft durchquert werden.

Kommentare 4

  • Bergfex 16. März 2016, 17:36

    Beeindruckend, diese Wände beiderseits, die keine Flucht zulassen.
    LG Bernhard
  • Micha Berger - Foto 15. März 2016, 19:26

    ...das sieht schon sehr imposant aus...
    die steilen schluchten sind ein tolles motiv
    lg micha
  • kirbreton 15. März 2016, 11:04

    Als Jugendlicher habe ich viele Bücher von Karl May verschlungen. Bei diesem tollen Landschaftsbild musste ich gleich an den Roman "Durch das Tal des Todes" denken.
    LG kirbreton
  • Gilbert13 15. März 2016, 9:19

    Das sieht man gut, wie hoch das Wasser kommen kann oder einmal war - nicht ganz ungefährlich, in einer solchen Schlucht zu gehen. Der Blick nach hinten gefällt mir hier.
    LG Gilbert

Informationen

Sektion
Ordner Westchina
Views 2.000
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100