Zurück zur Liste
Anno 2010 in Bremerhaven

Anno 2010 in Bremerhaven

1.491 10

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Anno 2010 in Bremerhaven

.. damals gab es in Bremerhaven unzählige Schwäne, Enten, Möwen, Teichrallen ...
.. wo sind sie nur alle hin - jetzt gibt es kaum noch Wasservögel dort im Museumshafen ..
.. mir fehlen sie ...
*
Archivfund

*****
http://www.marenarndt.de/

Kommentare 10

  • Eifelpixel 25. Januar 2017, 9:28

    Der strenge Winter hat sie will in die Stadt gelockt
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Babs Sch 23. Januar 2017, 20:29

    +++
    LG Babs
  • Ebert Harald 23. Januar 2017, 18:44

    ja, bei uns gibt es zur zeit auch wenig Singvögel, keine Ahnung was da los ist, VLG Harald
  • Cornelia Schorr 23. Januar 2017, 14:56

    Ich vermisse bei uns die Singvögel, es kommen nur noch Amseln und Spatzen her, dabei konnte ich mal eine breite Vielfalt fotografieren!
    Was macht der Mensch nur mit seiner Umwelt???

    LG conny
  • Harry 22. Januar 2017, 21:58

    Das Foto von 2010 gefällt mir sehr gut. Leider muss ich auch feststellen, dass es in den letzten Jahren immer weniger Vögel bei uns gibt. Sing- und Wasservögel.
    LG Harry
  • Jochen aus Bremen 22. Januar 2017, 21:34

    Wunderbare Szene, wie ein Schwanenchor stehen sie da.
    LG Jochen
  • Hans-Peter Möller 22. Januar 2017, 21:04

    Das ist kein gutes Zeichen, Maren.
    Aber Du hast das damalige Geschehen wenigsten gut festgehalten.
    LG Hans-Peter
  • tolbiacum 22. Januar 2017, 20:58

    tolle aufnahme aus dem archiv
    lg elmar
  • R. Junker 22. Januar 2017, 19:35

    aha, da kramt jemand im Archiv.
    Das beste was man bei diesem grauen Wetter machen kann.
    Die Schwäne haben sich ja schön aufgereiht für dich.
    Wasservögel gibt es wirklich wenig in der letzten Zeit dort. Ist mir auch nicht bewusst soviele gesehen zu haben.
    LG Rainer