7.858 98

Die Trommel


kostenloses Benutzerkonto, künstlerischer Intention

Anne

Bild Marko Müller
http://www.dermarko.de

Kommentare 98

  • Hubert Haase 10. Juni 2019, 12:16

    Zeitfresser.....
    Vorher hatte diese oft niemand bemerkt, vermutlich aus Zeitmangel. Aber jetzt forschte eine YouGov-Umfrage gezielt nach und fand heraus: Es sind Haushalt, Internet und Social Media! Sie führen dazu, dass etwa 40 Prozent der Erwachsenen täglich nur noch 45 Minuten Zeit für sich haben. Kein Wunder, dass da ausführliche Selbstzweifel oft nicht mehr möglich sind.
     Frankfurter Neue Presse
  • Gerhard Körsgen 10. Juni 2019, 11:30

    Prima "altes Fundstück" als Bild der Stunde - damals war ich nicht gar nicht in der fc und der Account mir unbekannt.
  • Hansiwalther 10. Juni 2019, 11:29

    Es ist wirklich ein gelungenes Porträt.
    Ungekünstelt, und im tollen Look.
    Gruß Hansi
  • Arno M 19. April 2007, 13:07

    :-)))
    abends gings ohne anstehen...
  • Klaus der Sandmann 19. April 2007, 1:15

    Diesmal hat es doch immerhin 7 Pros mehr bekommen als das letzte Mal ;)

    fc ist schon lustig :)

    Ansonsten wie Arno, Poli, Melanie etc. :)
  • Arno M 17. April 2007, 9:39

    @nihilist
    im grunde genommen hast du ja recht :-)))
    ...und ich habe mir die moma in berlin angetan *g*
  • Lichthexe 16. April 2007, 23:31

    Arno: vielleicht bekommen sie die ja auch. Wenn die Fc irgendwie halbwegs die Bevölkerung repräsentiert, kann ein wirklich gutes Bild nicht in die Galerie kommen, kann ein wirklich gutes Bild hier nur von ein paar Prozent Anerkennung erfahren. Aber was macht das schon? Ist im wahren Leben doch genauso, der größte Teil liest morgens Bild...
  • Arno M 16. April 2007, 23:21

    @poli
    ich ärger mich schon lange nicht mehr... habe ich mich eigentlich schon jemals geärgert? *grübel*
    bei manchen bildern ärgert es mich aber zumindest, dass sie nicht die wertschätzung erfahren, die sie meines erachtens eigentlich verdient hätten...
    unabhängig vom postkartenständer... :-)))
  • Poli Moutevelidis 16. April 2007, 23:02

    @arno...nicht ärgern...grundvoraussetzung für die galerie ist erstmal DIGITAL....sollte ein bild dann doch ins voting kommen, gilt es dies, falls es dann doch kein digitales ist, zu verheimlichen....wenn man spaß an analoger fotografie hat wird man hier schieff angeschaut :-))
    aber wen interessiert überhaupt die galerie der belanglosigkeit??
  • Arno M 16. April 2007, 15:46

    ja nee is klar...
    morgenstille oder nebelfelder ist grad in der galerie angesagt :-)))
  • °°° celle °°° 16. April 2007, 14:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Thorsten Strasas 16. April 2007, 14:52 Voting-Anmerkung

    +
  • Othmar Rederlechner 16. April 2007, 14:52 Voting-Anmerkung

    s
  • Cosmik Debris 16. April 2007, 14:52 Voting-Anmerkung

    +
  • ...monsieur... 16. April 2007, 14:52 Voting-Anmerkung

    pro von jo(e)

Informationen

Sektion
Views 7.858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten