Zurück zur Liste
Annäherungsversuch 5

Annäherungsversuch 5

400 13

Penny Deckel


Premium (World), Pforzheim

Annäherungsversuch 5

Hier arbeitet Felix sogar mit beiden Pfoten, ich glaube Leni hat es immer noch nicht "geblickt". Hab mich leider beim Hochladen mit der Reihenfolge vertan. Deshalb nochmal. *g*

Kommentare 13

  • Marlis E. 18. Januar 2009, 15:01

    Ein so süßes Bild, die beiden passen aber auch gut zusammen, sehr schön diese Lichtstimmung...auch wenn mit Blitz.
    LG Marlis
  • Maria J. 12. Januar 2009, 17:53

    Eine herrliche Serie zeigst du hier!
    Dieses gefällt mir besonders...:-))
    Gruß, Maria
  • sharie 11. Januar 2009, 22:41

    Das ist einfach nur goldig.
    Lg Maike
  • Flöxx 11. Januar 2009, 19:56

    Das ist eine ganz bezaubernde Serie....
    Und ich denke, das wird mit der Zeit. So war das bei mir vor vielen Jahren auch mal. Vorsichtige Annäherung und zum Schluß haben sie doch gekuschelt. Dauerte aber auch ein paar Wochen.
    Aber der Felix merkt das auch und macht das sehr vorsichtig, das zeigt seinen sensiblen Charakter.
    Nur weiter so, junger Mann, du wirst ihr Herz schon noch erobern...
    lg
    Manu
  • elly b. 11. Januar 2009, 19:32

    klasse serie+++
    lg elly

  • Monika 1605 11. Januar 2009, 19:24

    Felix gibt eine Massage.....kann ich dann auch mal vorbei kommen.
    ;-)))
    Liebe Grüße MO
  • Sylvie Meier 11. Januar 2009, 18:00

    Eine tolle Serie von Felix und Leni:-)
    LG Sylvie
  • Sylvester Schnagl 11. Januar 2009, 16:49

    Ist halt so in die Körperpflege vertieft das sie es nicht merkt.
    Sehr schöne Serie.
    LG
    Sylvester
  • Karla2 11. Januar 2009, 15:22

    Kreisch...lach....jetzt bekommt sie sogar ne Massage, also wenn sie DEN nicht erhört...dann nehm ich den Felix!
    lg Karla
  • Heiko Deckel 11. Januar 2009, 15:10

    ......ja Sonntagmorgens um diese frühe Uhrzeit hat mein Schatz noch gewisse "Frühprobleme" desshalb ist die Reihenfolge selbst zu überprüfen!! *gfg*

    Trotzdem, ILD Heiko
  • Ruthchen1 11. Januar 2009, 14:04

    Ganz süßes Pärchen! Klasse gesehen!
    LG
    Ruthchen
  • Axel Sand 11. Januar 2009, 13:56

    Klasse!!!
    Gruß
    Axel
  • Conny Hütt 11. Januar 2009, 13:53

    ist das goldig wie Felix Leni eine Massage gibt :)))))
    lg Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz