Zurück zur Liste
Anlehnungsbedürftig

Anlehnungsbedürftig

2.420 15

Ralf Engel


kostenloses Benutzerkonto, Seesen am Harz

Anlehnungsbedürftig

Etosha NP - Namibia
Oktober 2003

CANON EOS D60
SIGMA 170-500mm APO

Kommentare 15

  • Annette Kelter 7. März 2004, 22:13

    eine rührende Szene..... im richtigen Moment getroffen! Klasse Aufnahme!

    LG, Annette
  • Ralf Engel 6. März 2004, 16:10

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Es freut mich, das Euch das Bild gefällt.

    LG
    Ralf
  • Joachim Kretschmer 4. März 2004, 19:40

    . . . ein sehr schönes, lebensbejahendes Foto. Die Schärfe und besonders die Farbwiedergabe sind toll. Deine Serie zu Afrika ist wirklich gelungen, man könnte Dich um die schöne Reise beneiden.
    Viele Grüße, Joachim.
    PS: ich hab' auch welche in meinem Minizoo.

  • Ditmar Ruecker 4. März 2004, 18:33

    Sieht aus als hätte sich der Kleine extra für das Foto in Positur gestellt, einfach nur Spitze!
  • Dieter Wundes 4. März 2004, 18:31

    Sieht ja irre aus, er scheint ein Nickerchen zu machen, der Kleine. Wofür doch Mütter alles gut sind.
    Gruß Dieter
  • Cornelia Schorr 4. März 2004, 15:15

    Köstlich!!!
    LG conny
  • Thorsten K... 4. März 2004, 13:56

    Und wieder ein postkartenreifes (im positiven Sinne) Bild von Dir. Da hast Du den Kleinen super erwischt!
    Gruß
    Thorsten
  • Günter Rolf 4. März 2004, 13:10

    stundenlang könnte ich elefanten beobachten.
    hab ich auch schon gemacht.
    die haben ein so ausgeprägtes sozialverhalten.

    günter
  • th80 4. März 2004, 12:47

    Hallo Ralph,
    echt ein tolles Bild, bin begeistert von Deinen Aufnahmen, werd Dich im Auge behalten ;-)
    Gruß Torsten
  • oribi - pictures 4. März 2004, 11:22

    @ Ralph:
    Ja, beim Kleinen könntest Du vielleicht Recht haben. Es ist auch mal interessant, den Rüssel der Mama mal von dieser Seite zu sehen (erinnert zwar an einen Tintenfischarm, aber was solls).

    Freut mich, dass Deine Bilder immer reges Interesse bei der FC-Gemeinschaft wecken - nicht nur bei mir.

    Enrico
  • Ralf Engel 4. März 2004, 11:03

    @ Enrico:
    Bei der Mama fehlt der Pinsel, bei dem kleinen ist er, meine ich, schwach zu sehen. Will ja auch erst noch ein richtiger Pinsel werden. :-)

    LG
    Ralf
  • oribi - pictures 4. März 2004, 10:45

    Niedlich. Kann es sein, dass den beiden Der "Pinsel" am Schwanzende fehlt oder haben die in dieser Ecke Afrikas keinen?

    Zum Bild gibts nicht viel zu sagen - es ist einfach super.

    Enrico
  • Caroline B. 4. März 2004, 10:36

    Süß....und sehr gut :-)
    lgc
  • Foto Dreams 4. März 2004, 10:07

    Beeindruckendes und gefühlvolles Bild!!! Klasse!
    Galerieverdächtig??? Ich überleg noch ein bischen, aber könnte schon sein! ;-))
    LG Tina
  • Juliane Meyer 4. März 2004, 9:51

    Klasse, besonders die übergeschlagenen Beine))) Schönes Licht...ach gefällt mir einfach und ....ich will da auch wieder hin....*schluchz*
    LG
    Juliane