Zurück zur Liste
Anebos  und Burg Trifels bei Sonnenuntergang

Anebos und Burg Trifels bei Sonnenuntergang

4.770 3

Hans-Ulrich Weidhaas


Premium (Basic), Bad Dürkheim

Anebos und Burg Trifels bei Sonnenuntergang

Ich war heute zum ersten Mal an diesem Spot um dort mal zu erkunden, wie es ist, von hier aus die Burg Trifels zu fotografieren.
Beim ersten Mal sitzt es nicht immer wie gewünscht. Ich kannte bis dahin den Standort nicht, aber noch viel schlimmer war der eisige und bissige Wind bei -4 Grad! Langzeitbelichtung der Burg Trifels unmöglich!
So bleibt eben nur die Ruine Anebos mit dem Trifels im Hintergrund bei untergehender Sonne und der so faszinierenden klaren beginnenden Nacht .
Aber ich war heute nicht zum letzten Mal hier ;-)

Kommentare 3

Informationen

Sektionen
Ordner Nachtlichter
Views 4.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS RP
Objektiv EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 32.0 mm
ISO 100