Soffie Winter


kostenloses Benutzerkonto

Andreas

Andreas stammt vom altgriechischen Wort andreia für „Tapferkeit, Tüchtigkeit, Mannhaftigkeit“

anjo s. im Sommer 2016
Für mich das erste shooting überhaupt. Ein aufregender, unvergesslicher, fröhlicher Tag :)

Kommentare 7

  • Gerd Ka. 11. Juli 2017, 19:28

    Den Herrn kenne ich doch ;-)) Andreas ist ein klasse Typ und ein Shooting mit ihm ist spannend, witzig und sehr kreativ!
    Viele Grüße
    Gerd
  • Jürgen Divina 4. April 2017, 22:39

    So ging mir das auch. Und es ist bis heute unvergessen. Intensive Nachwirkung ist auch hier garantiert.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Galerie S 4. April 2017, 16:03

    schön festgehalten
  • visionsandpictures 4. April 2017, 15:00

    Eine gewisse "Normalität" ist manchmal intensiver und sagt sehr viel über eine Person aus
  • Dorothee 9 4. April 2017, 9:48

    mit oder ohne Kleidung, ein sympathischer Mann
  • ZiebelleLanzarote 4. April 2017, 8:51

    Andreas scheint sehr entspannt zu sein. Schöne Aufnahme Soffie
    LG Eick
  • tinchen49 4. April 2017, 3:50

    seinem Namen entsprechend präsentiert er sich auch, von allem ein bisschen :-)
    Dein erstes Shooting hast du super bewältigt. Die Aufnahme ist großartig geworden. Vielleicht links und unten ein bisschen eng geschnitten, aber ansonsten gelungen.
    lg tinchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 2.275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3300
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 32.0 mm
ISO 400

Gelobt von