Zurück zur Liste
An der Porzellanverkleidung...

An der Porzellanverkleidung...

659 18

H-Jürgen K...


kostenloses Benutzerkonto, dem Saarland

An der Porzellanverkleidung...

...des Haupt-prang am Wat Arun sind u.a. Bänder von Dämonen zu sehen.

Wat Arun...
Wat Arun...
H-Jürgen K...

Kommentare 18

  • Bruno Botta 2. September 2007, 18:23

    Tres belle image. Beau detail et coulers. Bravo.
    bruno
  • Klaus Zeddel 30. August 2007, 12:01

    Prächtig sieht das aus, sehr gut wie Du diese Dämonen vor den dekorativen und farbenfrohen Ornamenten der Fassade aufgenommen hast. Bewunderungswürdig, was man da geschaffen hat und Du präsentierst dieses Detail ausgezeichnet.
    LG Klaus
  • lapislazuli 29. August 2007, 22:25

    schönes Detail
    wirkt allerdings nicht ganz scharf

    lg lapislazuli
  • Rüdiger Kautz 29. August 2007, 19:22

    Farbenprächtig, allerdings Grün leicht reduzieren, sonst so viel Details, dass man lange schauen kann.
    Gruß aus Berlin
  • AGo. 29. August 2007, 17:35

    eine sehr schöne detailaufnahme, sehr farbenreich und prunkvoll die details. bildschnitt und schärfe sind sehr gut.
    LG Angelika
  • † Monika Jennrich 29. August 2007, 11:58

    ... diese Detailvielfalt, bewundernswert !
    Da kann man lange hinschauen und entdeckt immer wieder Neues.
    Das dies alles aus Porzellan ist, war mir bisher nicht bekannt.
    Im ersten Moment sehen die Figuren alle gleich aus, schaut man näher hin, so sieht man, daß jeder anders gestaltet ist und verschiedene Muster an der Kleidung trägt.
    Eine bewundernswerte Arbeit!
    Lieben Gruß Monika.

  • Kirsi23 29. August 2007, 10:17

    sind die aber detailiert gemacht worden
    klasse aufnahme
    lg kerstin
  • DSK 29. August 2007, 9:44

    ..........herrliche Farben

    LG Micha
    _______________________________________
  • Uwe Skotschier 29. August 2007, 8:28

    Wieder so eine wunderbare farbenfrohe Detailaufnahme, klasse!!!
    LG Uwe
  • Die Waldvenus 28. August 2007, 23:34

    der Reiner wird sich nicht sattsehen können...mir ist es ein klein wenig zu grünstichig-kann aber auch am Lap liegen-toller Ausschnitt!
    LG Bärbel
  • ReMo-49 28. August 2007, 23:27

    Eine sehr gute Aufnahme von dir. Der "Ort" muss sehr sehenswert sein. Ich hoffe dass ich mir das im November auch anschauen kann.
    LG Reiner
  • Wolfgang Knorz 28. August 2007, 22:30

    Sehr gut gewählter Ausschnitt, der die ganze Farbenpracht der Darstellungen unterstreicht.

    Gruß
    Wolfgang
  • Reinhard... 28. August 2007, 22:05

    Die Fahrt mit den Booten hierher bot schon einen tollen Eindruck auf diese Anlage, die vielen Details sind mehr als nur faszinierend!

    LG
    Reinhard
  • Susann Kahlcke 28. August 2007, 21:41

    wunderbare arbeiten die da von dir gezeigt werden
  • Dietmar Deifuß 28. August 2007, 21:40

    Die haben es mit der Farbenvielfalt aber wirklich ernst gemeint. Da ist ja alles vertreten, muss eine wahnsinns Arbeit gewesen sein.
    LG Dietmar