Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

lapislazuli


Free Mitglied, irgendwo um Würzburg herum :-)
[fc-user:959573]

Über mich

update 2.09.11

seit einigen Wochen stolze Besitzerin einer Nikon D90

+++++++

bin derzeit mit einer kleinen Olympus Camedia C-725 ausgestattet

siehe Profilbild - wollte auch mal mein super Equipment zeigen :-), nachdem ich das in etlichen Profilen gesehen habe -
und
mache hauptsächlich Bilder von Blumen, Blüten, Pflanzen.

Bearbeite diese dann
manchesmal
mehr
manchesmal
weniger
und manchesmal
garnit
mit einem Grafikprogramm "the Gimp"

Bisher meist nur für mein Auge :-) (doch ich habe einen Traum : -) )

Ich finde es faszinierend mit mehreren Ebenen zu spielen und dadurch interessante Effekte, völlig neue Bilder zu entdecken...

Durch das Rahmen (das hat mich gepackt, ich entwerfe neue Farbverläufe, spiele mit den verschiedenen Farbverlaufsmodalitäten - Spiralen, Quadrate....)
und finde es spannend aus einem Bild durch unterschiedliche Schwerpunkte mehrere zu machen, wenn es denn das Bild her gibt.

6.11.07:
Hallo Ihr Lieben
da ich immer noch nur sporadisch mir Zeit für hier nehme, ist es mir nicht möglich alle Fotos aller Buddy anzuschauen und zu kommentieren.
Ich gehe derzeit nach den Kommentatoren/innen meiner Bilder und schaue mir deren Bilder an!

24.11.07
da meine Interessen grade wieder mal anderweitig gelagert sind :-) (kommt öfter vor)
bin ich jetzt erstmal nur noch mit der Free Mitgliedschaft vertreten.
Danke allen denen ich mehr oder weniger nahe gekommen bin :-)
Es freut mich immer noch sehr und ich schau sicher wieder in eure Bilder um zu sehen, was Ihr so gemacht habt.

03.06.09
lange Zeit hatte ich wirklich überhaupt keinen Draht hierher...vielleicht schau ich wieder häufiger hier rein und kommentiere Fotos - allerdings ohne Rücksicht auf Buddys oder Nicht buddys...

ich nehm mir nen Ordner vor und immer wenn ich auf meine Berechnung warten muss (beim Malprogramm) dann schau ich rein...und geb evtl. nen Kommentar ab.

Allen Fotografierenden wünsche ich viel Freude und Spaß!

Kommentare 40

  • lapislazuli 2. August 2010, 21:18

    tja :-)

    da war ich nun wirklich lange nicht mehr hier...

    es gibt eben soviel Interessantes in der Welt :-)

    Allen hereinschauenden eine Super Schöne Zeit. Genießt das Leben und habt Spaß. Das ist das Allerwichtigste und hält sehr gesund.

    :-)
  • F.u.ra.nk 22. Dezember 2009, 14:00



    LG Frank
  • Moreinput 7. Juni 2009, 10:23

    Guten Morgen lapislazuli . Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem BildIch freue mich, dass es dir so gut gefällt, und ich die morgendliche Stimmung damit einigermaßen rüberbringen konnte. LG aus Essen, Andreas :-)
  • Michaela Toth 3. Juni 2009, 12:00

    hallo lapislazuli!
    vielen dank für deine tolle anmerkung zu meinem foto!
    deine fotos sind aber auch erste sahne!
    glg, michi
    Gewitterstimmung im Zwergenland
    Gewitterstimmung im Zwergenland
    Michaela Toth
  • Urs Schmidli 2. Juni 2009, 20:02

    Hallo lapislazuli
    danke für Deine Anmerkung, dann ist mein Bild gelungen wenn es Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. LG Urs
  • Anja Hoffmann 20. Dezember 2007, 17:59

    Hallo,
    will Dir mal auf diesem Wege für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern Danke sagen.
    Ich hoffe Du bleibst der FC noch lange erhalten und ich kann weiterhin Deine schönen Arbeiten begutachten.
    Mach einfach weiter so!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Anja
  • Alexandra Arnold 2. November 2007, 16:13

    Hallo,
    erstmal Danke für die vielen lieben Anmerkungen. Ich werd Dein Profil auch mal anschauen:) kann aber etwas dauern,da ich grad ncith ganz so viel Zeit habe.

    liebs Grüßle,Alex
  • AlexGoesCanada 22. Oktober 2007, 11:12

    Hi
    vielen Dank für die vielen Anmerkungen, hab mich gefreut:) Bei der Gladiole in sw hab ich auch mit dem Gedanken gespielt, die Linien hinter die Blume zu machen, werd ich glaub auch nochmal eins von machen:)
    Ich wünsche dir einen schöne Woche!
    LG Vani
  • M.Kretschmer 10. Oktober 2007, 10:51

    Hallo ,
    Danke für die anmerkungen zu den beiden Fotos aus Berlin Spandau!

    LG Michael
  • Matthias. A. 3. Oktober 2007, 22:08

    hey hey! :-)
    danke für deine anmerkung!
    freut mich, dass dir das foto gefällt!!
    schönen abend noch!
  • Wolfgang.A.S. 2. Oktober 2007, 13:58

    Danke für Deine auch kritischen Anmerkungen, Dieses Bild ist nur neu geschnitten uind in PS CS2 mit leichter Tonwertkorrektur vom grauen Grundrauschen befreit. Sonst "out of the box"

    LG Wolfgang
  • Norbert Probst 26. September 2007, 23:35

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Gerade aus Mexico zurück starte ich übermorgen nach Costa Rica. Immer auf der Suche nach neuen Unterwasserabenteuern.
    LG, Norbert
  • F.u.ra.nk 23. September 2007, 16:03

    Ich,

    wir,
    möchten uns für die oft gegebenen , lieben Anmerkungen deinerseits, herzlich bedanken.
    weiter so
    LG BärtA + FF
  • AlexGoesCanada 8. September 2007, 20:58

    Haaallooo:)
    Ich wollt mich hier jetzt auch mal verewigen :)
    Vielen Dank für die Anmerkung und du hast Recht, mit weniger Wasser wirkts besser.
    Liebe Grüße Vani
  • Christiane B 2. September 2007, 16:15

    Hallo Lapislazuli,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Ich wünsch Dir stets gutes Licht und immer tolle Motive..

    LG Chrissy
  • 5 1
  • 188 1.815
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse