1.127 29

Frank Keller


Premium (Pro), Ellwangen

Amsterdam III

Hier sind wir in der Westerkerk, direkt neben dem "Anne-Frank-Haus" - eine beeindruckende Kirche, ich hoffe, es kommt rüber!

Herzliche Grüße von Frank

Nikon D80 - Sigma 18-50 EX - 18mm - 8 - 1/4 - ISO 100

Kommentare 29

  • Georges Vermeulen 14. August 2015, 17:05

    Sehr schön gezeigt ..

    Gr Georges
  • Soul Fountain 5. Mai 2012, 23:17

    Alles gute kommt von oben. :)
    Hervorragende Platzierung.
    +++!
    LG Pet
  • Sami Takami 28. November 2010, 18:28

    Beeindruckendes Bild, wirkt auf mich fast wie in 3D. Die Akkuratesse gefällt mir ausgezeichnet !
    lg Harry
  • Lukasz Malkiewicz 24. Oktober 2010, 14:39

    Dieser symmetrische Blickwinkel ist noch beeindruckender.
  • ede.duembel 7. Oktober 2010, 23:59

    hierbei muss ich aber mal fragen wie du die Ausrichtung hinbekommen hast. Das ist ja nicht zu fassen. Ich kämpfe bei sowas immer wie ein Ochse um wirklich alles Fluchten zu lassen. Besonders schlimm natürlich wenn ich nur mit dem Berlebach Mini-Max und Winkelsucher unterwegs bin....
    Gruss ede
  • Kitty Goerner 12. Dezember 2007, 8:18

    wow, wunderschön... das hätte ich gerne gesehen, wie du dich auf den Rücken geworfen hast und hin und her gerutscht bist, um den richtigen "Stand"punkt zu finden... :o)
    LG, Kitty
  • Helle MH 7. Dezember 2007, 11:07

    Als würde der kronleuchter einem auf den kopf fallen - sieht wie eine schöne kirche aus - und wirklich nicht schlecht fotografiert ;-))
  • Peter Hildebrand. 7. Dezember 2007, 9:16

    das wirkt schon großartig, wie Du uns diesen Blick nach oben in perfekter Symmetrie präsentierst. Da hast Du aber auf alles geachtet und hoffentlich keinen Krampf im Nacken bekommen!
    lG, Peter
  • Christine Matouschek 4. Dezember 2007, 21:56

    Die Wirkung ist umwerfend gut, alles an dem Bild ist beeindruckend.
    Gruß Matou
  • Thomas Thomitzek 3. Dezember 2007, 22:48

    Absolut stark!
    LG Thomas
  • Ines M. 3. Dezember 2007, 17:56

    Die Symmetrie in diesem Foto besticht eindeutig ... wäre da nicht der unterschiedliche Lichteinfall, könnte man es fast für eine Spiegelung halten :o)
    Ein schöner Einblick in die Kirche, ich kenne sie nur von außen ...
    LG Ines
  • d`A 3. Dezember 2007, 11:03

    Gewaltiger Ausblick mit einer gelungenen Symetrie.

    Gruß

    D. D´A.
  • Ars moriendi 3. Dezember 2007, 9:08

    Scheint sehr hoch zu sein!?
    Die Symmetrie ist wirklich gekonnt ins Bild gesetzt.
    Klare Farben und Linien.
    Klasse gemacht.
  • Gerd Frey 3. Dezember 2007, 8:53

    schön ausgerichtet, gutes und klares licht mit entsprechend schönen farben und ein toller leuchter mit schönem glanz, der sogar fast perfekt auf die vierungsecken ausgerichtet ist - prima.
    gruß gerd
  • sibon 3. Dezember 2007, 8:17

    H e r v o r r a g e n d !!!!
    LG Sigi